Plissee1fach.de erweitert das Portfolio

Das Fachgeschäft für Sonnenschutz und Fensterdekorationen nach Maß Plissee1fach.de erweitert sein Angebot und hat nun auch exklusive Stilgarnituren im Programm. Passend dazu wird ein Konfektionsservice für Vorhänge und Gardinen angeboten.
(PM) Hannover, 30.04.2013 - Die hochwertigen Gardinenstangen aus der Kadeco Kollektion überzeugen durch die Kombinations-Möglichkeiten der Träger, Endstücke und Stangen. Oberflächen in Edelstahl oder Chrom setzen den individuellen Geschmack als Maßstab.
"Mit der exklusiven Kollektion der Stilgarnituren bieten wir unseren Kunden eine weitere Möglichkeit zur individuellen Raumgestaltung" sagt Inhaber Frank Honig, "die Wertigkeit der einzelnen Komponenten spiegelt sich schon im Eigengewicht der Teile wieder - ein schöner Voprhang braucht eine stilvolle Halterung. Bei diesen Garnituren begeistert das klare, puristische Design".

Innenlauf und Ringlaufganituren können einzeln oder in Kombination als Doppel- oder Kombilauf zusammengestellt werden. Träger mit unterschiedlichen Wandabständen ermöglichen die perfekte Anbringung der Stilgarnituren.
In Kürze werden die neuen Garnituren auch im Online Shop unter www.plissee1fach.de/gardinenstangen-shop/index.htm verfügbar sein.

Passend dazu ist auch ein Konfektionsservice für Gardinen und Vorhänge neu im Programm von Plissee1fach.de. Vorhänge können in fünf Varianten genäht werden: drei Faltenbänder mit unterschiedlichen Stoffzugaben und eine Stäbchenfalte veredeln die Stoffe der aktuellen Kollektion. Eine LaOla Ausführung, eine gleichmäßig geschwungene Welle in vier unterschiedlichen Faltentiefen rundet den Konfektionsservice ab. Der Konfektionsservice steht den Kunden im Geschäft in Hannover ab sofort zur Verfügung.
Herr Frank Honig
Hannoversche Str. 45
+49-511-375752
�BER PLISSEE1FACH.DE

Plissee1fach.de Online Shop für Plisseeanlagen nach Maß. Sonnenschutzanlagen in Premium Qualität zu günstigen Preisen.
Hannoversche Str. 45