VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
igroup Internetagentur GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Plaza Fitness Leonberg präsentiert Ernährungs-Guru Patric Heizmann in der Stadthalle

Das Plaza Fitness bietet Tickets für Heizmanns Live-Comedy und Gesundheitscoaching am 21. September im Vorverkauf zum ermäßigten Preis
(PM) Leonberg, 06.09.2010 - Deutschland hat ein dickes Problem: laut aktuellem DKV-Report „Wie gesund lebt Deutschland?“ geben mittlerweile 74% der Befragten zu, dass die Menschen im Land immer dicker werden. Statistisch gesehen ist mehr als jeder zweite Deutsche zu dick. Im Plaza Fitness Leonberg (www.plaza-fitness.de) ist man sich dessen bewusst, deshalb werden zum Abnehmen nicht nur Fitnesstraining und individuelle Ernährungsberatung angeboten. Die Kunden sollen lernen, dauerhaft und gesund zu leben und ständig auf Ihren Lebensstil zu achten, nicht nur während eines speziellen Abnehmprogramms.

Darum organisiert das Plaza Fitness in Zusammenarbeit mit Karstadt am 21. September um 19.30 Uhr den Auftritt Patric Heizmanns in der Stadthalle Leonberg. Bei diesem Live-Event wird der Ernährungs-Guru einmal mehr das Publikum mit Witz und Charme in seinen Bann ziehen. Die Veranstaltungen mit dem Bestseller-Autor sind regelmäßig ausverkauft. Ein trockenes Thema wie gesunde Ernährung ansprechend und unterhaltsam aufzuarbeiten erfordert einiges an Fingerspitzengefühl sowie, das ist nicht zu leugnen, Talent.

An beidem mangelt es Patric Heizmann nicht. In seiner spannenden Show klärt er verständlich und mitreißend über die am weitesten verbreiteten Ernährungsirrtümer auf und hat die Lacher des Publikums dabei garantiert auf seiner Seite. Mehr als 100.000 faszinierte Zuschauer konnte Heinzmann während seiner letzten Tournee „Ich bin dann mal schlank“ mit seiner authentischen und motivierenden Art für das Thema gesunde Ernährung begeistern. Dank seines kurzweiligen und witzigen Präsentationsstils sind die vielen wichtigen und teilweise komplexen Informationen, die Heizmann mit dem Publikum teilt, leicht zu merken und in den Alltag zu integrieren. Weil er in Bildern spricht und anschauliche Beispiele verwendet, wird ein trockenes Thema zum Aufhänger für eine informative Unterhaltungsshow der Extraklasse. Das ist Infotainment auf höchstem Niveau. Auch wer nicht abnehmen muss oder möchte, wird einen lehrreichen und spaßigen Abend erleben.

Im Plaza Fitness in der Berliner Straße in Leonberg gibt es die Eintrittskarten zum Heizmann-Event am 21.9. zum ermäßigten Preis. Tickets zum Normaltarif gibt es an der Vorverkaufsstelle in der Stadthalle oder direkt an der Abendkasse.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Plaza Fitness GmbH
Herr Lazo Tanakopoulos
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführung
Berliner Str. 49
71229 Leonberg
+49-7152-92 75 55
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DAS PLAZA SPORTSCLUB LEONBERG

Das Fitnessstudio Plaza Sports Club in der Berliner Straße in Leonberg bietet die effektivsten Fitness-, Trainings- und Entspannungsmethoden in moderner, freundlicher Atmosphäre. Neben Fitness-, Hantel- und Zirkeltraining, ...
ZUM AUTOR
ÜBER PATRIC HEIZMANN

Patric Heizmann wurde 1974 in Freiburg geboren und lebt zur Zeit in Hamburg. Aus jahrelanger Erfahrung als Ernährungs- und Fitnessexperte weiß er, was Menschen brauchen, die gesund leben wollen. Der diplomierte Sportmanager und Personal ...
PRESSEFACH
igroup Internetagentur GmbH & Co. KG
Ewald-Renz-Str. 1
76669 Bad Schönborn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG