VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
QvorQ GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Playnova - spielend gewinnen! Über echte Gewinner bei Playnova

So lautet das Motto der Games-Website, die bereits einige Gewinner verzeichnen kann.
(PM) Deutschland, 15.12.2011 - Wie das funktioniert? Ganz einfach! Bereits ohne Anmeldung kann man auf Playnova.de kostenlos Geschicklichkeitsspiele spielen um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. In den Kategorien Action, Sports, Puzzles, Strategy, Casino und Classics werden etliche Games angeboten. Daher ist es kein Problem ein Spiel zu finden, mit dem man sich seinen Traumgewinn erspielen kann. Möchte man mit Einsatz um einen der begehrten Preise spielen, genügt die einfache und unkomplizierte Anmeldung.

Nach erfolgreichem Aufladen des Spielerkontos kann man sofort auf Preisjagd gehen. Aufzuladen ist das jeweilige Konto mit einem der angebotenen Wertpakete. Das gute daran: Je höher der Paketwert, desto höher ist der Anteil der Gutschrift, die gutgeschrieben wird, denn man bekommt ab einem bestimmten Betrag Spielguthaben geschenkt. Dann gilt es nur noch sich gegen Konkurrenten zu beweisen und am Ende der Gewinnspiellaufzeit die meisten Punkte erspielt zu haben.

Man muss nicht unendlich viel Einsatz bringen, wie ein Bericht eines Gewinners beweist. Heiner B. aus Münster: "Als ich mein erstes Spiel bei Playnova gewonnen habe, konnte ich es kaum glauben - doch 2 Tage später kam der Ipod Shuffle an. Darauf folgten noch Milow- u. StarLightExpress Tickets, eine Digi Cam und als Höhepunkt eine Surround Anlage. Und das Alles für nur 5€ Einsatz." 

Auch die weiteren angebotenen Gewinne haben es in sich! Angefangen bei Lautsprechern für den iPod geht es von Mobiltelefonen über Laptops bis hin zu Spielekonsolen. Interesse an Konzerttickets? Denn auch diese kann man - im wahrsten Sinne des Wortes - "spielend" gewinnen. Somit ist für jeden Geschmack etwas dabei und mit etwas Glück kann man einen der vielen Gewinne bald sein Eigen nennen. 

Warum viel investieren, wenn man es sich einfach mit wenig Einsatz erspielen kann? Nie war es einfacher! Die Aussicht auf die zukünftigen Gewinne verspricht einiges! Neben einem Kindle Ebook-Reader und dem Apple iPhone 4 in Weiß steht auch ein MacBook Pro ab Januar 2012 in den Startlöchern. Mitmachen lohnt sich, um schon bald wie Heiner B. ein Gewinner zu sein!

Mit Hilfe von Paypal und Sofortüberweisung.de ist es auf eine schnelle und sichere Art ganz einfach, das Konto aufzuladen um sofort losspielen zu können. Wer immer auf dem neuesten Stand sein will, was Spiele und mögliche Gewinne auf Playnova.de betrifft, kann sich über Facebook oder Twitter auf dem Laufenden halten und verpasst so keinen der angebotenen Gewinne.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
QvorQ GmbH & Co. KG
Herr Andreas Lietzow
Am Hohen Weg 10
27313 Dörverden
+49-4234-94136
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PLAY NOVA GMBH

Playnova ist ein Portal für online Spiele, das registrierten Mitgliedern ermöglicht, durch die Teilnahme an Geschicklichkeitsspielen Preise zu gewinnen. Hinter playnova steht die in Deutschland registrierte Play Nova GmbH mit Sitz in ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
QvorQ GmbH & Co. KG
Am Hohen Weg 10
27313 Dörverden
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG