Playnova - online tolle Preise abstauben

Facebook ist der absolute Trend. Das soziale Netzwerk hat weltweit mehr Menschen zusammengeführt als dies Radio oder Internet je möglich gemacht haben.
(PM) Deutschland, 27.01.2012 - Auf Facebook können sich Freunde treffen, vernetzen und über das diskutieren, was ihnen wirklich wichtig ist. Was liegt also näher, dass Firmen und Vereine, Verbände und Privatpersonen in dem Netzwerk aktiv sind: Social Media gehören heute einfach zum Alltag.

Playnova auf Facebook

Aus gutem Grund ist deshalb auch das Portal Playnova.de neuerdings auf Facebook aktiv. Das Online-Portal mit seiner faszinierenden Idee, über besondere Geschicklichkeitsspiele starke und besondere Preise auszuloben, erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Inzwischen sind nicht nur mehr als 500 Mitglieder auf Facebook aktiv, um zu diskutieren, um ihre Siege und Niederlagen zu feiern oder zu betrauern. Tag für Tag schauen ungezählte Besucher direkt auf der Website des Portals vorbei, um dort direkt ihr Glück zu versuchen. Im kostenlosen Bereich des Anbieters kann jeder so oft und so lange, wie er möchte, die Spiele seiner Wahl probieren. Darüber hinaus gibt es auch einen kostenpflichtigen Bereich. Die Spieler registrieren sich und können für nur wenig Geld, das preiswerteste Spiel kostet lediglich einen Cent, an attraktiven Matches teilnehmen. Gestaffelt nach Kategorien für Anfänger oder Fortgeschrittene kann sich jeder entscheiden. Der entscheidende Vorteil von playnova.de: Es gibt Gewinne, die atemlos machen. Ob Tickets für das nächste Konzert mit Tim Bendzko, ob der neue Kindle-Reader von Amazon oder satte 50 Euro in bar. Ob iPhone oder iPod, Apple Macbook oder MP3-Player: Die Auswahl an Gewinnen sprengt jedes Vorstellungsvermögen und sorgt für enthusiastische Reaktionen der Gewinner.

Kostenloses Startguthaben für jeden Fan

Dabei sieht der Besucher exakt, wie lange jedes Spiel noch läuft oder welche Gewinne bei den Strategiespielen, bei den Classic Games oder den Puzzles winken. So kann er planvoll vorgehen. Natürlich kann jeder der Teilnehmer in seinem eigenen Bereich seine Spiele und Nachrichten ganz persönlich verwalten. Und falls tatsächlich einmal Fragen zu Spiel oder Regeln existieren, können sich die Teilnehmer jederzeit über einen Telefonkontakt beim Unternehmen aus dem niedersächsischen Langenhagen melden. Das pralle Leben der playnova-Fangemeinde lässt sich zudem auf der Fanpage bei Facebook verfolgen. Um die Registrierung noch attraktiver zu machen, erhält jeder, der sich auf der Fanpage anmeldet, sogar ein Startguthaben in Höhe von fünf Euro. Das Guthaben kann dann sofort auf playnova.de eingesetzt werden.

Um auf playnova.de als Spieler teilnehmen zu können, braucht es lediglich eine Internetverbindung. Wenn im Browser Flash und Javascript aktiviert sind, sind bereits alle Voraussetzungen erfüllt. Der Spieler kann loslegen: Ninja Academy oder Greedy Grub – die Vielfalt an Spielen und Videos auf der Seite und bei Facebook sind verblüffend. Unterhaltung vom Feinsten, neue Freunde und jede Menge Spaß: So wird die Freizeit tatsächlich zum echten Spaß, so wird das Spielen am Computer wirklich vergnüglich.
Herr Andreas Lietzow
Am Hohen Weg 10
27313 Dörverden
+49-4234-94136