Jäntsch Promotion

Playa Rouge - Alles, was dein Herz begehrt

(PM) , 26.02.2007 - Mit viel Pep und frischer Energie startet die Gruppe Playa Rouge in den Schlagerfrühling. "Alles, was dein Herz begehrt" ist der neue tanzbare Radio-Ohrwurm, wo die müden Glieder wieder so richtig in die Gänge kommen. Die Suche nach der großen Liebe wurde in vielen Liedern schon oft besungen. Aber wer vermag schon zu wissen, wovon sein Gegenüber gern träumt? Uwe Richthoff, der Frontsänger der Gruppe Playa Rouge hat dafür sicherlich die passende selbstbewusste Formulierung "Vor dir steht - Alles, was dein Herz begehrt". Die Suche kann damit also beendet werden. "Alles, was dein Herz begehrt" verspricht pure Leidenschaft und bringt das Blut grundsätzlich in Wallung. Playa Rouge weiß also bestens Bescheid, wie die Kennenlernphase ablaufen muss. Vielleicht gibt es für den einen oder anderen manch nützlichen Rat? Wenn das Herz erst einmal begehrt - steht auch der großen Liebe nichts mehr im Wege. Oder etwa doch? Hört und urteilt selbst über den neuen rhythmischen Radiosong "Alles, was dein Herz begehrt" von Playa Rouge. Vielleicht schleicht er sich auch bald in Eure Herzen ein und erobert die Radiostationen? (c) Daniela Jäntsch Titelliste: Alles, was dein Herz begehrt Alles, was dein Herz begehrt Karaoke Künstlermanagement Kerstin Schneider Am Ufer 7 44289 Dortmund Website: www.kerstinschneider.de Email: info@kerstinschneider.de Mehr Infos über Playa Rouge unter: www.playa-rouge.de Label Artists & Acts www.artists-acts-music.de im Vertrieb von DA Music www.da-music.de
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44