VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Autohaus Heidenreich GmbH
Pressemitteilung

Plattler und Premieren beim Autohaus Heidenreich

Oktoberfest-Stimmung am letzten September-Wochenende in Eschwege
(PM) Eschwege, 17.09.2014 - Es ist mittlerweile schon zur Tradition geworden – das Oktoberfest beim Autohaus Heidenreich. Auch dieses Jahr heißt es am 27. und 28. September wieder „O’zapft is“, wenn Jörg Heidenreich und sein Team zum Oktoberfest nach Eschwege einladen. „Was die in München können, können wir schon lange und setzen sogar noch eins drauf. Bei uns wird es nämlich nicht nur zünftig. Unseren Festgästen weht auch frischer Fahrtwind um die Nase“, erklärt Geschäftsführer Jörg Heidenreich und spielt damit auf die Präsentation neuer Opel-Modelle an. In der Zeit von 10 bis 16 Uhr erwartet die Besucher im Autohaus in der Thüringer Straße 22b unter anderem die Premieren des ADAM ROCKS, des neuen Opel Vivaro und der neuen STYLE-Sondermodelle Astra, Meriva und Zafira Tourer. Während der neue ADAM Open-Air-Fahrspaß mit den Vorzügen eines abenteuerlustigen Mini-Crossovers verbindet, besticht der VIVARO durch Wirtschaftlichkeit, Funktionalität und Zuverlässigkeit.

Autohaus-Chef begrüßt seine Gäste in Lederhosen

Zuverlässig ist auch die Spaßfaktor-Vorhersage für das letzte Septemberwochenende: Neben den Fahrzeug-Premieren wird das Autohaus seinen Gästen ein tolles Rahmenprogramm bieten. Am Samstag spielt ab 11 Uhr Nordhessen’s Polkaband Nr. 1 „Werrataler Blasmusik“ und am Sonntag sorgen ab 14 Uhr die „Frankershäuser Plattlbubn“ für echte Oktoberfeststimmung. Und damit nicht genug: „Natürlich werden wir unsere Besucher auch mit bayerischen Spezialitäten versorgen und ihnen einen einmaligen Anblick bieten. Nicht nur unsere charmanten Damen und gleichzeitigen Gesichter unserer aktuellen Werbekampagne werden im feschen Dirndl erscheinen. Auch ich werde es mir nicht nehmen lassen, meine Gäste traditionsgemäß in Lederhosen zu begrüßen“, freut sich Heidenreich.

Mehr Informationen unter www.autohaus-heidenreich.com
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Autohaus Heidenreich GmbH
Herr Jörg Heidenreich
Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
+49-5542 -93 55 0
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
beclever werbeagentur AG
Frau Anke Heidenreich
Zuständigkeitsbereich: PR/Text
Gerhard-Gerdes-Straße 5
37079 Göttingen
+49-551-999 64 16
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AUTOHAUS HEIDENREICH GMBH

Das Autohaus Heidenreich mit Sitz in Witzenhausen und Eschwege blickt als familiengeführtes Unternehmen auf mehr als ein halbes Jahrhundert Erfolgsgeschichte zurück. 2009 feierte der Top-Ansprechpartner für Opel- und Hyundai-Liebhaber ...
PRESSEFACH
Autohaus Heidenreich GmbH
Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG