Platinum-Cosmetics Essen expandiert

Das bekannte Studio für Kosmetik, Beauty und Wellness, in unmittelbarer Nähe des Rüttenscheider Stern, erweitert die Angebotspalette seiner Dienstleistung. Partner aus den Bereichen Fußpflege, Fingernagel-Design oder Hair-Styling sind willkommen.
(PM) Essen, 09.12.2010 - Platinum-Cosmetics betreut und verwöhnt seit 2008 Kunden und Kundinnen aus dem Großraum Essen. Für kosmetische Behandlungen werden seit jeher Markenprodukte der Klapp Cosmetics Group und Maria Galland verwendet. Das derzeitige Leistungsspektrum umfasst u. a. Haarentfernung, Permanent-Make-Up, Wimpernverlängerung, Hair-Extension (Haarverlängerung) und klassische Massage.

Dieses Konzept erwies sich in den letzten Jahren als erfolgreich, zumal der Standort der Wellness-Oase an einer belebten Einkaufsstrasse in Rüttenscheid liegt. Das von Gülay Yilmaz geführte Kosmetikstudio residiert zentral an der Klarastrasse, in unmittelbarer Nähe des Rüttenscheider Stern, mit ausreichend vorhandenen Parkplätzen.

Um den Wünschen der umfangreichen Stammkundschaft gerecht werden zu können, ist eine konsequente Erweiterung der Dienstleistung geplant. Bevorzugte Dienstleistungen sind die Bereiche Thaimassage, Fußpflege, Kosmetik und Nageldesign.

Die Expansion von Platinum-Cosmetics stellt Jungunternehmern/-Jungunternehmerinnen einen idealen Einstieg in die Selbstständigkeit zur Verfügung. Schnell entschlossenen Bewerbern bietet Platinum-Cosmetics diesen Einstieg ohne Mietzahlung. Auch die Ausstattung ist teilweise, je nach Branche, bereits vorhanden und kann gegebenenfalls übernommen werden.

Auskünfte unter Tel. 0201 - 5458844.
Frau Gülay Yilmaz
Klarastr. 9 - 11
++49-201-5458844
�BER PLATINUM-COSMETICS

Institut für Schönheit, Wellness, Kosmetik und Körperbehandlungen. Dauerhafte Haarentfernung und Hautbehandlungen wie Haut-verjüngung, die Behandlung von Pigmentstörungen, Couperose, Besenreisern und Akne gehören unter anderem zu unserem Leistungprofil.
Klarastr. 9 - 11