VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PLANET49 GmbH
Pressemitteilung

Planet49 GmbH: Damen-Volleyballmannschaft der TG Bad Soden sichert sich Herbstmeisterschaft

Planet49 GmbH seit 2007 aktiv im Volleyballsponsoring für die TG Bad Soden
(PM) Sulzbach, 14.12.2009 - Sulzbach – Dezember 2009. Bereits seit 2007 – und damit in der mittlerweile 3. Saison – engagiert sich die Planet49 GmbH als Sponsor der TG 1875 Bad Soden. Für das 1. Damen-Volleyballteam des hessischen Sportvereins scheint sich die Partnerschaft mit der Planet49 GmbH auszuzahlen: Mit einer einmaligen Siegesserie konnten sich die Regionalligisten souverän die Herbstmeisterschaft sichern – und dürfen nun vom Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga träumen.

Mit ihrer über 130-jährigen, traditionsgeprägten Geschichte und erfolgreichen Mannschaften in Disziplinen wie Handball, Turnen und Badminton gehört die TG 1875 Bad Soden zu den wohl bekanntesten Sportvereinen in Südhessen. Derzeit ist es vor allem das 1. Volleyball-Team der Damen, das den Verein auch überregional in die Schlagzeilen bringt, fällt dessen Bilanz aus den ersten zehn Spielen mit neun Siegen doch überaus positiv aus. Kein Wunder, dass man schon jetzt fest damit rechnet, sich ab dem kommenden Jahr wieder bundesweit mit der Konkurrenz messen zu können. „Mit dem Potenzial dieser Mannschaft gehören wir wieder in die zweite Volleyball-Bundesliga“, fasst Trainerin Elena Kiesling die exzellenten Aussichten ihres Damenteams zusammen.

Auch die Planet49 GmbH freut sich über die Erfolge, die das Volleyballteam der TG Bad Soden in den vergangenen Monaten einfahren konnte – und über das angesichts von durchschnittlich 150 bis 200 Zuschauern anhaltend hohe Interesse der Fans an den Spielen der durch Planet49 gesponserten Mannschaft. Als Haupt- und Trikotsponsor unterstützt die Planet49 GmbH die 1. Volleyball-Damenmannschaft des südhessischen Vereins bereits seit 2007 aktiv und hilft so mit, den Vereinsbetrieb aufrecht zu erhalten. Rund ein Drittel des Gesamtbudgets des Volleyball-Damenteams entfällt aktuell auf die Sponsoringmaßnahmen der Planet49 GmbH, deren Engagement damit eine der Voraussetzungen für die sportlichen Triumphe der TG Bad Soden in der laufenden Saison darstellt.

Ganz in diesem Sinne lobt auch Matthias Walter, stellvertretender Leiter der Abteilung Volleyball der TG Bad Soden die Sponsorenaktivitäten der Planet49 GmbH: „Ich freue mich, auch in der Saison 2009/2010 die Planet49 GmbH als Hauptsponsor für unsere Volleyball-Abteilung begrüßen zu dürfen. Mittlerweile unterstützt uns die Planet49 GmbH als Trikotsponsor bereits im dritten Jahr in Folge. Für ein regional spielendes Team ist es immer wieder wichtig, den Geschäftsbetrieb durch lokale Sponsoren aufrecht erhalten zu können. Hierfür danken wir der Planet49 GmbH für die tatkräftige Unterstützung!“
PRESSEKONTAKT
PLANET49 GmbH
Frau Nicole Schindler
Oberliederbacher Weg 25
65843 Sulzbach/Ts.
+49-6196-80220
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DIE PLANET49 GMBH

Die 2001 gegründete PLANET49 GmbH ist mit 14 Million registrierten Usern in 16 europäischen Ländern einer der weltweit führenden Entwickler und Anbieter im Sektor Adressgenerierung und Database-Marketing. Derzeit generiert die ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PLANET49 GmbH
Oberliederbacher Weg 25
65843 Sulzbach/Ts.
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG