PLANAT GmbH consulting software service

Planat unter den TOP 10 beim „Großen Preis des Mittelstandes" 2011 in Baden-Württemberg

Planat erreicht die zweite Stufe beim „Großen Preis des Mittelstandes“ der Oskar-Patzelt-Stiftung. Damit reiht sich der Stuttgarter Software-Hersteller in die Riege der TOP 10 Unternehmen in der Region Baden-Württemberg ein.
(PM) Ostfildern, 08.06.2011 - Der "Große Preis des Mittelstandes" ist Deutschlands begehrteste Wirtschaftsauszeichnung. Getreu dem Motto der Oskar-Patzelt-Stiftung „Gesunder Mittelstand – Starke Wirtschaft – Mehr Arbeitsplätze“ werden bei dem jährlich stattfindenden Wettbewerb folgende Kriterien bewertet: Gesamtentwicklung des Unternehmens, Schaffung und Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen, Innovation und Modernisierung, Kundennähe und Service.

Bereits zum siebten Mal hat Planat die zweite Stufe des Wettbewerbs "Großer Preis des Mittelstandes" erreicht und gehört mit dieser Auszeichnung zur innovativen Elite der deutschen Wirtschaft. Als besondere Anerkennung überreichte die Oskar-Patzelt-Stiftung, vertreten durch Bernhard Klenk, zusammen mit dem Bürgermeister der Stadt Beilstein, Günter Henzler, die begehrte Nominierungsurkunde. Zudem wurde Planat im Rahmen einer feierlichen Laudatio geehrt.

Besonders beachtenswert ist nach Meinung der Jury die Unternehmensphilosophie von Planat: "Kundenzufriedenheit ist Planat zu wenig. Wir haben das Ziel, unsere Kunden zu begeistern." Grundlage dieses Erfolgs ist die mehrfach ausgezeichnete Standardsoftware FEPA für produzierende Unternehmen und der mittelstandsgerechte Service.

"Für uns ist die Nominierung und Erreichung der zweiten Stufe Bestätigung und Motivation, unsere Unternehmensziele hinsichtlich Innovationen, Kundennähe, Service und Arbeitsplatzsicherung konsequent weiter zu verfolgen", erklärt Frau Edith Frank.
Frau Stephanie Ueberrhein
Schönbergstraße 45-47
73760 Ostfildern
+49-711-167560