VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PLANAT GmbH consulting software service
Pressemitteilung

Planat GmbH mit Großem Preis des Mittelstandes ausgezeichnet

(PM) Ostfildern, 13.09.2011 - Am 10. September wurde die Planat GmbH mit dem „Großen Preis des Mittelstandes“ der Oskar-Patzelt-Stiftung ausgezeichnet, der als Deutschlands wichtigster Wirtschaftspreis gilt. Insgesamt waren 3.552 Unternehmen für diesen 17. Wettbewerb nominiert worden. Bereits im Juni war Planat in die Gruppe der „Top-10“ im Bundesland Baden-Württemberg aufgestiegen und hatte damit die 2. Wettbewerbsetappe erreicht.

Der „Große Preis des Mittelstandes“, von der renommierten Oskar-Patzelt-Stiftung ins Leben gerufen, wurde in diesem Jahr zum 17. Mal vergeben. Die Preisverleihung für die Bundesländer Baden-Württemberg, Bayern, Hessen und Thüringen fand am 10. September in Würzburg im Rahmen einer festlichen Gala statt.

Wir freuen uns natürlich sehr, dass es Planat in diesem Jahr gelungen ist, den im Mittelstand so begehrten Preis zu erhalten. Unser besonderer Stolz und vor allem auch Dank gilt hier unseren Mitarbeitern, die diesen Erfolg durch ihren Einsatz ermöglicht haben. Das beginnt mit der unermüdlichen Weiterentwicklung unserer erfolgreichen ERP/PPS-Software FEPA und endet beim jederzeit verfügbaren Service für unsere Kunden“, erklärt Werner Butz, Mitbegründer und Geschäftsführer der Planat GmbH.

Insgesamt vorbildlich, hochinnovativ und kundenorientiert

Im Wettbewerb um Deutschlands wichtigsten Wirtschaftspreis wurden in diesem Jahr aus allen 3.552 Teilnehmern 12 Preisträger aus den Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Hessen und Thüringen ausgezeichnet. Diese haben sich durch eine hervorragende Gesamtbewertung, die Schaffung und Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen und vorbildliche Leistungen in den Wettbewerbskriterien „Innovation/Modernisierung“, „Engagement in der Region“ und „Service/Kundennähe/Marketing“ gegen ihre Mitfavoriten durchgesetzt.

Planat als Preisträger zählt damit zu den Firmen, die mit starken Werten, klarer Strategie sowie hoher Flexibilität auch in Krisen mit voller Innovationskraft ihren Kurs steuern. Dazu gehören – gerade in der IT-Branche – rasche Anpassungsfähigkeit an neue Entwicklungen und Kundenerwartungen. Dass für Planat gerade Kunden an erster Stelle stehen, beweist auch das Unternehmensmotto: „Kundenzufriedenheit ist uns zu wenig - Wir haben das Ziel unsere Kunden zu begeistern“.

Anerkennung und Ansporn

„Den Großen Preis des Mittelstandes zu gewinnen, verstehen wir nicht nur als hohe Anerkennung. Die Auszeichnung ist für uns alle bei Planat jetzt ein besonderer Ansporn. Denn wir wollen nicht daran gemessen werden, Preise zu gewinnen, sondern daran, unsere Leistungen konsequent noch weiter zu verbessern“, meint Werner Butz vorausblickend.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PLANAT GmbH consulting software service
Frau Stephanie Ueberrhein
Schönbergstraße 45-47
73760 Ostfildern
+49-711-167560
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER PLANAT GMBH CONSULTING SOFTWARE SERVICE

Die Planat GmbH bietet seit 30 Jahren hochfunktionelle ERP/PPS-Standardsoftware, die von einem kompetenten Innovationsteam entwickelt und mit professionellem Projektmanagement sowie branchenspezifischer Beratung eingeführt wird. Effizienter ...
PRESSEFACH
PLANAT GmbH consulting software service
Schönbergstraße 45-47
73760 Ostfildern
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG