Planat GmbH

Planat GmbH: Bärenstarke Software

(PM) , 08.09.2008 - Pünktlich zur Systems 2008 hat die Stuttgarter Planat GmbH mit Niederlassungen in Dresden, Karlsruhe und Nürnberg für ihre erfolgreiche ERP/PPS-Standardsoftware FEPA.net weitere branchenspezifische Addons entwickelt. Dadurch lassen sich in den Branchen Anlagen- und Maschinenbau, Elektronik, Automotive, Kabel und Kunststoff die Geschäftsprozesse sehr effizient gestalten.
Zudem sind Chargenmanagement und Qualitätsmanagement durch die benutzerfreundliche FEPA.net Oberfläche besonders einfach zu handhaben.
Planat präsentiert seine Systems-Highlights in München von 21. bis 24. Oktober 2008 wie gewohnt in Halle A1 auf Stand 440.

Seit der Einführung von FEPA.net im Jahr 2007 begeistert die technologisch moderne Benutzeroberfläche alle Anwender, denn die neu entwickelte ERP/PPS-Software ist intuitiv und damit sehr einfach zu bedienen. „Wir haben unsere Entwicklungskapazität durch neue Mitarbeiter stark erweitert. Damit konnten wir den Wünschen unserer Kunden entsprechen und die Branchenobjekte optimal auf die spezifischen Anforderungen ausrichten. Davon profitieren besonders unsere Kunden aus dem Anlagen- und Maschinenbau, der Elektronikindustrie sowie aus den Branchen Automotive, Kabel und Kunststoff“, erklärt Planat-Geschäftsführer Werner Butz.

Besucher, die sich von der bärenstarken Software und der neuen benutzerfreundlichen FEPA.net-Oberfläche überzeugen wollen, sind herzlich auf dem Systems-Stand 440 der Planat GmbH in Halle A1 willkommen!

Profil

Die Planat GmbH entwickelt und implementiert seit 1981 ERP/PPS-Standardsoftware für Vertrieb, Logistik, Produktionsplanung- und Steuerung sowie betriebswirtschaftliche Anwendungen. Zentrales Produkt ist die objektorientierte Unternehmenssoftware FEPA. Sie basiert auf einem 3-Komponenten-Konzept aus Basismodulen, Branchenobjekten und funktionalen Add ons. Durch die Kombinationsmöglichkeiten wird daraus eine Standardsoftware, die genau auf den Kundenbedarf ausgerichtet ist. Daneben bietet Planat Consulting und Service. Diese Dienstleistungen umfassen branchenspezifische Beratung, Projektmanagement und verlässlichen Support.

Mehr als ein Vierteljahrhundert Marktpräsenz und stetiges Wachstum, finanziert aus eigenem Cashflow, bestätigen die solide Kontinuität der Planat GmbH. Wirtschaftspreise und Auszeichnungen – zum Beispiel „Top 100 Unternehmen des Mittelstands“ oder „Großer Preis des Mittelstands“ – beweisen die innovative Produktqualität und Kundenzufriedenheit.

Weitere Informationen:
PLANAT GmbH