Pressemitteilung, 14.10.2015 - 16:23 Uhr
Perspektive Mittelstand
Placedise Expert Marktplatz veröffentlicht
(PM) Grafenwöhr, 14.10.2015 - Placedise unterstützt ab sofort auch bei der Suche nach dem passenden Product Placement Experten - schnell und unkompliziert. Die neue Marktplatz-Lösung bietet eine interaktive Liste, die bei der Suche nach entsprechenden Unternehmen und Agenturen viel Zeit spart.Mit der Placedise-Software wurde bereits eine Lösung zur umfassenden, validen und dabei preisgünstigen Messung sowie zielgerichtetem Management von Product Placement geschaffen. Nun soll der Product Placement Markt weiter voran gebracht werden, indem interessierte Personen einen leichteren Zugang zu Informationen, Agenturen und Experten erhalten.Aus diesem Grund hat Placedise ein weiteres Werkzeug entwickelt, mit welchem man einfach und schnell passende Experten finden und kontaktieren kann. Das Tool ermöglicht es Internet-Nutzern Experten nach deren Leistungs-Angebot, Land oder Typ zu filtern. Zusätzlich erhält man auf einer übersichtlichen Seite Informationen über das Unternehmen und dessen bisherige Arbeit. Auf der gleichen Seite kann direkt Kontakt zu dem jeweiligen Experten aufgenommen werden – falls weitere Informationen gewünscht werden, Fragen bestehen oder direkt ein Angebot eingeholt werden soll. Das Angebot ist kostenfrei – für Unternehmen jeder Seite.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Placedise GmbH
Herr Jens Kürschner
Neue Amberger Straße 39
92655 Grafenwöhr
+49-171-8267260
mail@placedise.de
www.placedise.de


ÜBER PLACEDISE

Placedise bietet eine Software, die in der Lage ist, die Werbewirkung und den Erfolg von Branded Content, wie Product Placement oder Branded Entertainment, aber auch etwa klassische TV-Werbung datenbasiert zu simulieren und zu optimieren. Für die, die verkaufen, die, die planen und managen, sowie die, die produzieren. Hierzu verknüpft unser intelligenter Algorithmus vollautomatisch die Ergebnisse aus über 600 wissenschaftlichen Untersuchungen. Auf Basis dieses Clusters, welches die Wirkung der Werbung auf den Konsumenten simuliert, wird schließlich eine theoretisch ideale Produktplatzierung bestimmt. Tatsächliche Maßnahmen können hierüber in kürzester Zeit bewertet, validiert und so optimiert werden, dass sie den bestmöglichen Werbeerfolg erzielen. Gleichzeitig wird das Risiko von Fehlentscheidungen und Imageschäden zuverlässig minimiert. Die Software nutzt diese Funktionalitäten auch, um aktiv bei Vertriebsmaßnahmen zu unterstützen. So können Vertriebs-Mitarbeiter in Sekunden perfekte Konzepte präsentieren und Entscheidungen mit Placedise validieren.