Pizzaofen mit Qualität bekommen Profis bei Gastroplus24

Italienische Pizza gehört heute auf jede Speisekarte eines guten italienischen Restaurants. Bei der Zubereitung der perfekten Pizza zählt aber nicht nur der Teig und die Zutaten, sondern vor allen Dingen ein hochwertiger Pizzaofen.
(PM) Gelsenkirchen, 12.07.2013 - Pizzaofen kann man heute in vielen verschiedenen Online Shops kaufen. Die Auswahl ist groß, ob Einzelanfertigungen oder wirtschaftliche Serienherstellung. Moderne Pizzaofen sollten bedienerfreundlich sein und gute Ergebnisse liefern. Die Gastroplus24 bietet Pizzaofen in verschiedenen Größen an, um die vorhanden Platzverhältnisse optimal nutzen können. Im Sortiment finden sich Pizzaofen für nur eine Pizza, bis hin zu 18 Pizzen.

Pizzaöfen gibt es zusätzlich mit verschiedenen Techniken. Es gibt Elektropizzaofen, Gaspizzaofen, Holzbackofen oder Zanolli Durchlauföfen. Hochwertige Materialien verbunden mit traditionsbewusster und professioneller Funktionsweise lassen den Pizzaofen zu einem einzigartigen Qualitätsprodukt werden.

Viele Gäste wünschen nicht mehr nur die traditionelle Pizza „Margherita“ sondern wünschen sich ausgefallene Sachen wie frisch belegte Flammkuchen oder Pizzen mit außergewöhnlichen Belag. Moderne Technologien ermöglicht es Gastronomen, auch diese Wünsche zu erfüllen.

In modernen Pizzaofen lassen sich aber schon lange nicht mehr nur Pizzen backen, dank modernen Techniken können auch Flammkuchen, Toasts, Quiche und Tortenböden gebacken werden. Integrierte Schamottsteine speichern eine Hitze bis zu 500°C und geben sie gleichmäßig an den Teig ab, sodass auch ein dünner Teig nicht verbrennen kann.

Im Sortiment der Gastroplus24 findet man aber nicht nur Pizzaofen, sondern einen großen Bereich für Pizzatechnik, ob Pizzaofen Untergestell, Pizzeriakühlung, sowie kleine Helfer wie Teigmischer, Teigknetmaschinen oder Ausrollmaschinen.
Diese Maschinen helfen bei der Zubereitung des Teiges. Alle Zutaten werden in einen Teigmischer gegeben, dieser mischt alle Zutaten gut durch, ohne das etwas verloren geht. Anschließend knetet die Teigknetmaschine den kompletten Teig gut durch und bildet eine homogene Masse ohne Klümpchen. Die zuvor eingestellte Ausrollmaschine formt gleichmäßige und passende Teigfladen, die anschließend nur noch belegt werden müssen und in den Pizzaofen geschoben werden können.
Zusätzlich findet man im Online Shop für Gastronomiebedarf weitere Rubriken, wie den Bereich Lüftungstechnik. Hier findet man Lüftungsanlagen zum Selbstaufbau oder komplette Abluftreinigungsanlagen, die mit Aktivkohlefiltern, Ozontechnik oder Plasmatechnik arbeiten. Zusätzlich gibt es eine Kategorie mit Kühltechnik. Hier finden sich Pizzatische, Saladetten oder Kühlschränke.

Wie man sieht kann man sich mit Hilfe des Online Shops Gastroplus24 sein ganzes Lokal auf einen Streich effektiv und schnell einrichten.
Herr Rene Bruder
Horsterstr.95
+49-209-1576838
�BER GASTROPLUS24