Gastroplus24 GmbH

Pizzaofen Test & Preisvergleich, wer ist der Beste?

Die italienische Spezialität gehört heute zu den beliebtesten Gerichten der Deutschen. Pizza wird heute bei jeder Familie und bei vielen Partys serviert. Für die perfekte Pizza benötigt man jedoch den perfekten Pizzaofen.
(PM) Gelsenkirchen, 23.01.2014 - Gastronomen und Kenner wissen, dass die beste Pizza natürlich aus dem Pizzaofen kommt. Das besondere an einem Pizzaofen ist, dass er aus einem vorgeheizten Steinboden besteht, der die Pizza in nur wenigen Minuten zu einem leckeren Genuss verzaubert. Nicht nur der perfekte Teig und ein saftiger Belag spielen bei der Pizza eine wichtige Rolle, der perfekte Pizzaofen steht an erster Stelle. Aber ein guter Pizzaofen eignet sich nicht nur zum Backen von Pizza, es können auch Flammkuchen, Brote, Toasts, Quiche und Tortenböden gebacken werden. Mit dem richtigen Pizzaofen steht einem gelungen Start in die Gastronomie oder einem Partyabend nichts im Weg.

Im Test wurden zuerst einmal verschiedene Pizzaofen Hersteller getestet. Bei diesem Vergleich stach ein Hersteller besonders hervor. Der Hersteller GMG hat sich auf Pizzaofen spezialisiert. Sie sind klein, praktisch und funktional. Die GMG Pizzaöfen sind nach den Vorstellungen der Pizzabäcker hergestellt. Sie bestechen durch ihr ansprechendes Design und hervorragender Qualität.

Das Vorreitermodell von GMG ist der Pizzaofen PF5050DE. Er hat ein Fassungsvermögen von bis zu 8 Pizzen und erreicht einen Temperaturbereich von 50°C bis 450°C. Die Außenverkleidung überzeugt frontseitig mit hochwertigem Edelstahl und einem Gehäuse aus lackierten Stahlblech. Zusätzlich ist der Ofen mit Schamottstein ausgestattet. Diese Steine speichern eine Hitze bis zu 500°C und geben sie gleichmäßig und kontrolliert an den Teig ab. So wird das Verbrennen des Teiges verhindert. Diese schonende Technik ermöglicht das Backen von sowohl Pizza, Flammkuchen, Toasts, Quiche oder auch Tortenböden. Zusätzlich ist der Pizzaofen mit Steinwolle isoliert, wodurch hohe Energiekosten eingespart werden können. Der PF5050DE ist ein Allround Paket.

Der Pizzaofen PF5050DE hat die Tester am meisten überzeugt und ist auch im Preis-Leistungscheck der günstigste Pizzaofen auf dem Markt. Nachdem der beste Hersteller und der beste Pizzaofen gekürt wurden, ging es nun darum herauszufinden welche Shop den PF5050DE am günstigsten anbietet und auch da haben wir einen klaren Sieger gefunden. Der Online Shop Gastroplus24 ist schon seit Jahren erfolgreich im Geschäft mit Pizzaofen. Mit über 5000 Artikeln im Shop wird jeder Gastronom schnell fündig. Hier ist der Pizzaofen PF5050DE von GMG mit Abstand am günstigsten und überzeugt mit einem tollen Preis von 615,29 € inklusive MwSt. und Versand. So ein günstiges Angebot findet man für den Preis-Leistungssieger nicht noch einmal im Netz.

Der PF5050DE ist im Online Shop Gastroplus24 ebenfalls in 2 Ausführungen erhältlich, wodurch jeder Gastronom selbst entscheiden kann welche Ausführung für ihn die Passende ist.

Jeder Gastronom der seine Gäste mit leckerer italienischer Pizza überzeugen möchte und somit ein erfolgreiches Geschäft leiten möchte, sollte sich für den Pizzaofen PF5050DE von GMG und Gastroplus24 entscheiden, dann steht einem erfolgreichen Start in der Gastronomie nichts mehr im Weg.
Herr Rene Bruder
Horsterstr.95
+49-209-1576838
�BER GASTROPLUS24