PizzaMax - Das Berliner Lieferservicegebiet wurde ausgeweitet

(PM) Berlin, 23.02.2014 - Pizza Max hat den größten Teil seiner Filialen in Berlin und Brandenburg, die meisten in Berlin, wo nun weitere Einzugsgebiete in Planung sind. Der Pizza Lieferservice von PizzaMax beliefert bereits fast die komplette "City", in Zukunft sollen jedoch auch Randgebiet hinzukommen.

Dass Pizza Max so populär in Berlin ist, liegt vor allem daran, dass sich das Unternehmen aus dem ersten Pizza Lieferservice in Berlin Wedding entwickelt hat. Die Franchisezentrale von Pizza Max sitzt seit 1998 in Berlin-Moabit. Insgesamt befinden sich in Berlin 22 Filialen, die so verteilt sind, dass Pizza Max ein sehr großes Liefergebiet in Berlin abdecken kann. Auf der Internetseite kann für jeden Betrieb nachgelesen werden, in welche Gebiete geliefert wird. Auch die entsprechenden Kontaktdaten sind zu finden, sodass auch ein persönlicher Besuch in einer Pizza Max Filiale möglich ist. Die Öffnungszeiten sind nicht allgemeingültig und können von Filiale zu Filiale variieren, können aber ebenfalls der Website entnommen werden.

Zu den Produkten gehören in erster Linie verschiedene Pizzen, aber auch Salate, Burger, Fingerfood und Eis. Regelmäßig wird diese Produktpalette erweitert durch neue Produktideen, die für Abwechslung sorgen und das alte Sortiment auch einmal ablösen. Vor allem im Bereich Burger versucht Pizza Max eine ganz eigene Sparte mit vielen Variationen auszubauen. Bevor ein Produkt in das Sortiment aufgenommen wird, wird es vorher in verschiedenen Betrieben ausgiebig getestet.

Webseite von Pizza Max: www.pizzamax.de/
Herr Ronald Wörner