Pixum ausgezeichnet für 10 Jahre Sicherheit beim Online-Shopping

Kölner Online-Fotoservice setzt auf Trusted-Shops-Zertifikat
(PM) Köln, 01.07.2010 - Köln, Juli 2010

Am 10. Juni 2010 feierte die anerkannte Institution Trusted Shops ihr 10-jähriges Bestehen. Dass der Online-Fotoservice Pixum im Rahmen der Jubiläumsfeier im Rheinenergie-Stadion besonders ausgezeichnet wurde, war kein Zufall. Die Kölner gehörten im Jahr 2000 zu den ersten Unternehmen, die für ihren Online-Shop das Trusted-Shops-Zertifikat erhielten. Der Pixum Shop wird seitdem durchgängig mit einem „SEHR GUT“ benotet.

Die Vergabe des Trusted-Shops-Gütesiegels unterliegt klaren und strengen Richtlinien. Vor zehn Jahren war www.pixum.de einer der ersten professionellen Online-Fotoservices im deutschen Markt. Seit damals stehen für Pixum Benutzerfreundlichkeit, Sicherheit und Zuverlässigkeit des Online-Shops an erster Stelle. 10 Jahre Trusted-Shops-Zertifizierung beweisen nachhaltig: Pixum hat diesen Qualitätsmaßstab durch alle technischen Entwicklungen und Veränderungen im Verbraucherverhalten einer Dekade Internetbusiness hindurch aufrecht erhalten und ausgebaut.

„Pixum ist Pionier, nicht nur im Hinblick auf Digitalfotografie und E-Commerce, sondern auch im Bereich Kundensicherheit und Usability. Das Trusted-Shops-Gütesiegel qualifiziert schon seit 10 Jahren den Pixum-Shop als eine sichere, benutzerfreundliche und transparente Einkaufsumgebung. Die Sicherheit der Daten, Transparenz und Einfachheit des Bestellprozesses unterliegen strengen Kontrollen und sind so immer höchst aktuell. Diese Kriterien werden wir auch in Zukunft als Maßstab unseres Handelns aufrecht erhalten", verspricht Pixum-Gründer und CEO, Daniel Attallah.

Fotos, Fotobücher, Poster & Fotogeschenke einfach, schnell & preiswert (www.pixum.de)
Pixum auf Facebook: www.facebook.com/pixum

Über Pixum
Pixum (www.pixum.de) gehört zu den führenden Anbietern von Online-Fotoservices in Deutschland und Europa. Die Produktpalette umfasst Fotobücher, Fotokalender, eine breite Auswahl von Foto-Geschenkartikeln, Poster, Leinwandbilder und natürlich auch klassische Fotoabzüge. Pixum druckt und belichtet ausschließlich auf hochwertigen Materialien unter Einsatz modernster und umweltschonender Drucktechnologien. Weitere Dienstleistungen sind die Online-Speicherung der eigenen Bilder, sowie umfangreiche Web-Anwendungen rund um das digitale Foto. Mit über 50 Tests durch Fachzeitschriften, Magazine und Verbraucherschutzorganisationen belegt Pixum mit der Durchschnittsnote von 1,9 den Spitzenplatz. Unter www.pixum.com bietet Pixum seine Dienstleistungen in den Sprachen Englisch, Französisch, Niederländisch, Dänisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch und Deutsch an und beliefert Kunden in ganz Europa. Pixum ist seit 10 Jahren zertifiziertes Trusted-Shop-Mitglied und wird dort mit „SEHR GUT“ bewertet.
Harald Jütten
Dülkener Str. 5
41334 Nettetal
+49-2153-9597970