VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Pixelpark AG
Pressemitteilung

Pixelpark Köln reagiert auf sein stetiges Wachstum mit Zellteilung

(PM) Köln, 28.04.2011 - Stefan Schopp (36) und Olav A. Waschkies (40) übernehmen ab sofort als Managing Directors die operative Leitung der beiden neugegründeten operativen Units bei Pixelpark in Köln und rücken in die Geschäftsführung des Standorts auf. Während die Unit unter der Leitung von Stefan Schopp alle Themen rund um Online-Kommunikation, Informationsportale, CMS und Intranet bündelt, wird sich die Unit unter der Leitung von Olav A. Waschkies im Kern den Themen E-Commerce und E-Marketing widmen.

Die Zellteilung ist eine Konsequenz aus dem erfolgreichen Wachstum des größten Standorts der Pixelpark-Gruppe, der in den letzten Jahren trotz Wirtschaftskrise kontinuierlich gewachsen ist und bereits über 100 Mitarbeiter zählt. Pixelpark Köln konnte in den letzten Monaten durch sein Bestandskundengeschäft, aber vor allem auch durch Erfolge im Neukundengeschäft, wie z.B. bei der NRW.BANK, dem Bundesministerium für Arbeit und Soziales, John Frieda und Guhl sowie funny-frisch, seine Marktposition deutlich ausbauen.

Die Gesamtverantwortung für die Pixelpark Agenturen trägt weiterhin General Managing Director Dr. Ralf Niemann (44), dessen Verantwortungsbereich zum Jahresbeginn um die Units Pixelpark Bielefeld GmbH und die Hamburger Pixelpark NetTec GmbH erweitert wurde.

Bildmaterial zur Pressemitteilung steht unter www.pixelpark.com/bildpark zum Download bereit.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Pixelpark AG
Frau Viviane Kruggel
Bergmannstraße 72
10961 Berlin
+49-30-5058 1570
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PIXELPARK

Pixelpark hat dieses Jahr Geburtstag! 20 Jahre kreative und Wert steigernde Kommunikations- und E-Businesslösungen. Die Pixelpark-Gruppe ist Deutschlands größter konzernunabhängiger Interaktiv-Dienstleister. Mit den ...
PRESSEFACH
Pixelpark AG
Bergmannstraße 72
10961 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG