Pixelboxx DAM Softwarelösung aus der Cloud

Grenzenlose Flexibilität, unendliche Skalierbarkeit und Verfügbarkeit
(PM) Dortmund, 26.04.2012 - Dem Dortmunder Softwareunternehmen Pixelboxx GmbH ist es gelungen, mit dem Pixelboxx DAM Cloud Modell ein unschlagbar flexibles Preismodell auf den Markt zu bringen, für alle Branchen und Unternehmensgrößen.

Um auch Mittelständlern und kleineren Unternehmen den Einstieg in das Digital Asset Management zu erleichtern, bietet Pixelboxx GmbH den vollen Funktionsumfang einer Enterprise DAM Lösung zu einem minimalen Startpreis und einem ausschließlich nutzungsbasierten und bedarfsorientierten Abrechnungsmodell. Der Kunde bestimmt den Preis - er zahlt nur das, was er auch tatsächlich nutzt, es fallen keine Fixkosten an.

Diese Kostentransparenz ermöglicht mehr Planungssicherheit. Zudem lassen sich so die Risiken für ein Unternehmen hinsichtlich Kapitalbedarf, Betrieb und Wartung reduzieren. Pixelboxx DAM Cloud bietet die Verfügbarkeit leistungsstarker Kapazitäten und professioneller Software ohne großen Kapitalaufwand. Im Bereich lokaler Ressourcen lassen sich auf diese Weise nachhaltig Kosten optimieren und einsparen.

Das DAM Cloud Modell bietet mehr Flexibilität, Dynamik und Effizienz. Weder großer Speicherplatz noch spezielle Hardware sind erforderlich. Die Cloud ist schnell und problemlos in die bestehende Arbeitsumgebung integrierbar. Der Nutzer muss sich lediglich über das Internet in seiner Pixelboxx DAM Cloud authentifizieren und kann den vollen Service sofort nutzen, von überall und zu jeder Zeit. Dies führt zu schnellerer Reaktionsfähigkeit, schnellerem Time-to-Market und nachhaltiger Prozessoptimierung.

Interessenten haben die Möglichkeit kostenfrei einen Testzugang anzufordern. Die Freischaltung erfolgt innerhalb eines Tages und ist für 30 Tage gültig. Eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme finden Interessierte unter www.pixelboxx.de/Plone/kontakt
Dagmar Kröplin
Ostenhellweg 56-58
+49-231-53463200