Piper-Heidsieck präsentiert Das Ritual von Christian Louboutin

In diesem Jahr lassen Piper-Heidsieck Champagne und der weltberühmte Schuhdesigner Christian Louboutin ein Ritual aus der Zeit um 1880 aufleben.
(PM) Rheinberg, 20.10.2009 - Christian Louboutin hat diesem extravaganten Ritual eine neue Form verliehen und gemeinsam mit Piper-Heidsieck ein Glas in Form eines Pumps mit einem 14cm hohen Absatz entworfen. Aus diesem Schuh kann man Champagner trinken und das Ritual vollziehen. Das limitierte handgefertigte Juwel aus schwarzem, opaken Kristall reflektiert wie ein Lackschuh und die rote, durchsichtige Sohle verleiht den Kristallperlen des Champagners die Farbe der Leidenschaft und des ewigen Spiels der Verführung.

1785 gegründet steht Piper-Heidsieck weltweit für Extravaganz, Unabhängigkeit und Sinnlichkeit. Piper-Heidsieck hat für das Ritual mit Christian Louboutin kooperiert, da er in seinem Metier genau die gleichen Werte vertritt. In Deutschland hat sich Piper-Heidsieck unter den drei größten Champagnermarken etabliert.

Als limitierte Luxusedition präsentieren Piper-Heidsieck und Louboutin dieses extravagante Geschenkset, verpackt in einer schwarzen Schatulle und mit einer von Louboutin dekorierten Flasche „Cuvée Brut“ – ein moderner und sinnlicher Champagner, der mit seinen leichten, von Zitrusfrüchten und Frühlingsblumen beherrschten Aromanoten besticht.

Die limitierte Piper-Edition von Christian Louboutin ist rechtzeitig vor Weihnachten im gut sortierten Einzelhandel für ca. 350 € erhältlich.

Über folgenden Link können Sie sich Bild- und Pressematerial herunterladen:
files.publicis-frankfurt.de/access.php?dir=cc93edb640e58d58a0487325b5625144

Piper-Heidsieck
Champagne Piper-Heidsieck steht weltweit für Luxus und modernen Lifestyle und zählt zu den drei größten Champagnermarken in Deutschland. 1785 gegründet, gehört Piper-Heidsieck heute zu dem bedeutenden französischen Wein- und Spirituosen-Konzern Rémy Cointreau. In Deutschland ist die Diversa Spezialitäten GmbH für Marketing und Vertrieb von Champagne Piper-Heidsieck zuständig.
www.piper-heidsieck.com
DIVERSA Spezialitäten GmbH
Die DIVERSA Spezialitäten GmbH mit Sitz in Rheinberg ist ein Joint Venture der Firmen Underberg und Rémy Cointreau. Das Unternehmen entwickelt und steuert als einer der führenden Anbieter von Spirituosen und Champagner die Marketing- und Vertriebsaktivitäten für das gemeinsame Portfolio in Deutschland.
Dieses umfasst folgende internationale und lokale Top- und Premiummarken: Underberg, Rémy Martin, Asbach, Louis XIII, Cointreau, Metaxa, Averna, Riga Black Balsam, Gurktaler, Túnel de Mallorca, Unicum, Angostura Bitter, Bitterlyne Orange, Glenfiddich, Grant´s, The Balvenie, Drambuie, Bushmills, Pitú, Mount Gay Rum, Robinson Jamaica Rum, Passoá, Amanda, Amarula, Escorial, Ettaler Kloster-Liqueure, Krimskoye, Blanc Foussy, Piper-Heidsieck, Charles Heidsieck, Moskovskaya, Stolichnaya, Grasovka Premium Zubróvka, Hendrick´s Gin, Silla Tequila, Münchner Kindl Bayerische Spezialitäten, Gilka Kaiser Kümmel, Dettling, Château du Breuil, Frattina, Xuxu, Riemerschmid Bar Syrups, Riemerschmid Bar Syrups Kaffee & Aroma, Riemerschmid Frucht Sirupe, Sangrita.

DIVERSA Spezialitäten GmbH, Geschäftsführer Uwe Schulz, Hubert Underberg Allee 1,
Postfach 10 14 65, 47495 Rheinberg, Deutschland, Telefon: 02843 / 920-0, Fax: 02843 / 920-287,
E-mail kontakt@diversa-spez.de

Ansprechpartner für Rückfragen