VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
enjoymedia.ch
Pressemitteilung

Pink macht das Leben schöner – und praktischer

Wer eine Schwäche für Pink hat, kann zukünftig nicht mehr leben ohne die verschiedenen, praktischen Sets für Zuhause oder unterwegs: Werkzeugset, Auto-Kit und viele mehr gibt es jetzt, in der Schweiz exklusiv, bei www.enjoymedia.ch.
(PM) Schweiz, 16.12.2009 - Auch grosse Mädchen lieben Pink (wobei Männer natürlich nicht ausgeschlossen werden). Denn die Trendfarbe Pink zeigt sich hier selbstbewusst, erwachsen und verführt zu neuen Projekten. In England sind die verschiedenen Pink-Sets zu Recht ein Riesen-Hype.

Ans Heimwerk
Das kann ich auch! Die pinke Werkzeugkiste enthält alles, was der selbstbewusste Frauenhaushalt an praktischen Hilfsmitteln zur Verfügung haben sollte. Wohlverstanden, es handelt sich hier um echtes Werkzeug, nicht um Spielzeug: Hammer, Wasserwaage, Zange, Massband und viele mehr werden in einem soliden Koffer geliefert und haben so immer ihren Platz. Ausserdem spart Frau eine Stange Geld, denn wenn sie all Werkzeuge einzeln kaufen würde, wäre das um einiges teurer.

Ab auf die Wiesn
Der Sommer währt nicht ewig. Es gilt also die letzten schön-warmen Tage zu geniessen und dazu eignet sich ein gemütliches Picknick im Freien ausgezeichnet. Einem romantischen Essen auf der Wiese steht mit dem Picknickset, bestehend aus 24 Teilen, nichts mehr im Wege. Und das fröhliche Pink setzt gelungen Farbakzente.

Der pinke Daumen
Der grüne Daumen ist überflüssig. Mit dieser praktischen Box, die alles enthält, was das Gärtnerinnenherz begehrt, kann nichts mehr schiefgehen. Eine letzte Gartenaktion für den Herbst starten oder jetzt schon bereit sein für den nächsten Frühling? So oder so kommt mit diesem Set ordentlich Farbe in den Garten. Schaufel, Gartenschere, Handschuhe und mehr finden im stabilen Tragekörbchen Platz, welches sich in eine bequeme Kniematte verwandeln lässt.

Alle drei Sets sind erhältlich bei www.enjoymedia.ch für 44.90 00 CHF. Dort hat es auch weitere Pink-Sets zur Auswahl.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
enjoymedia.ch
Frau Rebecca Suter
Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens
+41-41-526 04 52
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER WWW.ENJOYMEDIA.CH

enjoymedia.ch Industriestrasse 17 CH-6005 Luzern www.enjoymedia.ch www.enjoygadgets.ch www.twitter.com/enjoymedia <a href="http://www.facebook.com/pages/wwwenjoymediach/35578869139" target="_blank" ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
enjoymedia.ch
Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens
Schweiz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG