Pressemitteilung, 13.01.2011 - 22:10 Uhr
Perspektive Mittelstand
Pimp Your Wardrobe!!!
(PM) München, 13.01.2011 - Der Winter ist da und es wird schwer, sich wettergerecht und trotzdem stylisch zu kleiden. Die Mainstream – Klamotten langweilen – doch einen exklusiven Mantel oder Pelz gibt der Geldbeutel leider nicht her – muss er aber auch nicht! Um dem (besonders unter Frauen) weit verbreiteten Winter–Dilemma Abhilfe zu schaffen, hat sich Andrea Mmoor etwas Besonderes einfallen lassen: Eine besondere Halskette, ein wunderbar leichter Netzschal oder eine auffällige Table-PC-Tasche – das sind nur einige der ungewöhnlichen Accessoires aus der Kollektion von Amoor. „Ich habe mich beim Design unserer Produkte auf Accessoires spezialisiert, da sie eine tolle Mölichkeit darstellen, den eigenen Stil zu vertiefen“, so Andrea Moor, Kreative der neuen Trendmarke. Außerdem sind sie ein super Blickfang und wie geschaffen für Frauen, die gern individuelle Marken tragen. „Alle unsere Produkte werden exklusiv für uns produziert oder „trüffelmässig“ von uns gefunden und sind in limitierter Anzahl nur bei uns erhältlich“, so Moor weiter. Modebewusste Damen, die in diesem Winter für einen trendigen und dennoch natürlichen Auftritt sorgen möchten, besuchen die Homepage www.amoor.de und halten sich ans Motto „Pimp Your Wardrobe!“


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Compact Communications GbR
Frau Lisa Prem
Am Blankstadl 4
81549 München
+49-89-71671086
lisa.prem@compact-communications.com
www.compact-communications.com


ÜBER AMOOR

AMOOR wurde im Juni 2010 von der Modedesignerin Andrea Moor gegründet. Unter dem Labeld AMOOR stellt sie ausgewählte Accessoires für Frauen vor, die individuelle Marken jenseits des Mainstream tragen. Ihre langjährige Arbeit für namenhafte deutsche Modelabel und ihr besonderes Gespür für Trends geben den Kundinnen einen echte Orientierung um Marken - Dschungel. Mit ausgewählten AMOOR Accessoires entstehen aus vorhandener Garderobe hochmoderne neue Looks.