DCRS ONLINE Inc.

Pilot wirft Passagiere aus dem Flugzeug

(PM) , 16.06.2007 - (DCRS/IH) Der Pilot eines Passagierflugzeuges, das von Nürnberg nach Palma de Mallorca fliegen sollte, hat Passagiere aus dem Flugzeug werfen lassen. Eine 13 Mann starke Urlaubergruppe aus Hessen hatte betrunken im Flugzeug randaliert. Einer der Hessen war bereits beim Einsteigen in das Flugzeug negativ aufgefallen. Er pöbelte in angetrunkenem Zustand das Board-Personal an. Er widersetzte sich zudem den Anweisungen der Crew, so dass der Pilot den Passagier vom Flug nach Mallorca ausschloss. Er musste das Flugzeug umgehend wieder verlassen. Doch damit nicht genug. Die restlichen 12 Personen der Reisegruppe verhielt sich zunächst ruhig, begaben sich auf ihre Plätze und warteten auf den Abflug, doch sobald sich das Flugzeug von der Abfertigung auf dem Weg zur Startbahn befand, fingen auch diese 12 Personen an, das Boardpersonal zu beschimpfen, liefen trotz gegensätzlicher Anweisungen im Flugzeug randalierend auf und ab. Alle auffälligen Personen standen unter Alkoholeinfluss. Der Pilot sah sich gezwungen auf der Startbahn um zu drehen und zurück zur Abfertigung zu rollen, um dort die Störenfriede von Board entfernen zu lassen. Dort wurden ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/1265/69.html
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360