Pilker als wichtiges Zubehör für das Meeresangeln

(PM) Diez/Lahn, 03.05.2016 - Mit einem Pilker lässt sich bevorzugt auf Dorsch, Makrelen, Seelachs oder auch Köhler angeln. Es handelt sich um einen Kunstköder, der sowohl beim Flachwasserangeln als auch beim Angeln in sehr großen Tiefen zum Einsatz kommen kann. Hierfür ist er in verschiedenen Gewichten erhältlich. Eine gute Übersicht über die Möglichkeiten, die sich mit diesem Kunstköder ergeben, bietet der Onlineshop auf angelplatz.de.

Viele Marken-Köder im Angebot

Um möglichst schnell und zielgerichtet den Kunstköder zu finden, der für den bevorzugten Zielfisch benötigt wird, stehen bei Angelplatz diverse Filterfunktionen zur Verfügung. Interessierte Kunden können sich die Ergebnisse u. a. nach Preis, Gewicht, Länge oder Farbe anzeigen lassen. Geführt werden Köder bekannter und bewährter Hersteller wie Cormoran, Sebile, Spor oder Zebco. Zu dem reichhaltigen Sortiment auf Angelplatz gehört u. a. auch der Spor Norway King Chrome mit einem Gewicht von 300 Gramm. Dieser Kunstköder überzeugt durch seine schmale, längliche Bananen-Form. In der Fluo-Version hat der Angler hier den deutlichen Vorteil, dass der Köder selbst dann noch gut mit bloßem Auge zu erkennen bleibt, wenn er sich in großen Tiefen befindet.

Alles für den passionierten Angler

Bei Angelplatz führt man Angelbedarf von A wie Abhakmatten bis Z wie Zanderruten. Die komplette Ausrüstung kann hier aus einer Hand bezogen werden. Diverse Zielfische wie Forellen, Karpfen, Welse oder Raubfische werden ebenso bedient wie unterschiedliche Angelarten, zu denen u. a. Spinnfischen, Hochseeangeln oder Fliegenfischen gehört. Angeln ist ein sehr abwechslungsreicher Sport, und Angelplatz wird all diesen Facetten durch das vielseitige Angebot gerecht.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.angelplatz.de/pilker
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312
�BER ANGELPLATZ GMBH

Kunden können bei angelplatz.de bequem per Rechnung bestellen. Die Lieferung erfolgt ab einem Warenwert von 99 Euro versandkostenfrei. Fragen können über die Service-Hotline direkt an die Kundenbetreuung gestellt werden, so dass der Online-Einkauf bei angelplatz.de auch mit einer kompetenten Beratung einhergeht.
Wotanstraße 16