VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Pressebüro Beck e.K.
Pressemitteilung

Pilipp Einrichtungshaus GmbH neuer Premium Partner des Gartenmöbel-Herstellers Kettler

Seit 1. März ist das Einrichtungshaus Pilipp neuer Premium Partner der Firmengruppe Kettler. Das Unternehmen aus der Stadt Ense-Parsit im Sauerland stellt Sport- und Fitnessgeräte sowie exklusive Freizeit- und Gartenmöbel her.
(PM) Ansbach, 18.03.2011 - Am vergangenen Montag erhielt der Ansbacher Einzelhändler die offizielle Urkunde zur Premium-Partnerschaft. Die Wertigkeit dieses Qualitätsmerkmals lässt sich an zwei Zahlen festmachen. Nach eigenen Angaben beliefert Kettler in Bayern lediglich zwei Möbelhäuser als Premium Partner im Gartenmöbelbereich, deutschlandweit sind es nur fünf. Weil gute Beratung, hochwertige Warenpräsentation und exzellenter Service die Kriterien für die Aufnahme als Premium Partner sind, wurden vorher Pilipp-Mitarbeiter durch das Personal bei Kettler geschult. Dr. Hans Mehringer, Geschäftsführer des Möbelhauses: „Wir wollen den Anforderungen dauerhaft gerecht werden und unseren Kunden mit Kettler ein Angebot bieten, das im Gartenmöbelbereich in Mittelfranken einzigartig ist.“

Das Familienunternehmen Kettler aus Nordrhein-Westfalen bietet eine Vielfalt unterschiedlicher Materialien und Designs bei Gartenmöbeln und wurde in den Jahren 2009 und 2010 mit dem Titel „Most Innovative Brand“ bei „Plus x awards“ ausgezeichnet, Europas größtem Wettbewerb für Technologie, Sport und Lifestyle. Kettlers Gartenmöbel zeichnen sich durch eine besondere Funktionalität und Belastbarkeit aus. Sorgfältig ausgesuchte Werkstoffe und deren strenge Qualitätskontrolle garantieren eine lange Lebensdauer, was Qualitätssiegel wie TÜV/GS und Testurteile bestätigen.

Im März 2010 erhielt Pilipp erhielt vom Möbelhersteller Hüls GmbH & Co. KG (Hülsta Werke) für seine Niederlassung in Bamberg ebenso den Titel Premium Partner und gehört seitdem zum exklusiven Kreis der Hülsta-Fachhändler in Deutschland. Das Unternehmen aus dem nordrhein-westfälischen Stadtlohn würdigte damals die nach eigenen Angaben herausragenden Leistungen des Einrichtungshauses bei der Präsentation, Beratung und Kundenservice seiner Waren.
PRESSEKONTAKT
Pilipp
Herr Dr. Hans Mehringer
Adalbert-Pilipp-Straße 22
91522 Ansbach
+981-9501-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PILIPP GMBH EINRICHTUNGSHAUS

Die Pilipp-Firmengruppe mit Hauptsitz Ansbach beschäftigt an 4 Standorten in Nordbayern insgesamt 500 Mitarbeiter. Norbert Pilipp leitet in der zweiten Generation das Handelsunternehmen, das Angebot umfasst Möbel sowie Einrichtungsgegenstände und Accessoires für Küche, Wohn- und Schlafzimmer, Bad und Büro.
PRESSEFACH
Pressebüro Beck e.K.
Friedrich-Bergius-Ring 15
97076 Würzburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG