Pressemitteilung, 05.04.2012 - 11:41 Uhr
Perspektive Mittelstand
Pilipp Einrichtungshaus GmbH erneut Premium Partner des Gartenmöbel-Herstellers Kettler
Das Unternehmen aus dem Sauerland übergab am 30. März die Urkunde in Ansbach
(PM) Ansbach, 05.04.2012 - Zum zweiten Mal in Folge ist das Ansbacher Einrichtungshaus Pilipp mit seinen Filialen in Bamberg und Bindlach Premium-Partner der Firmengruppe Kettler, Hersteller von Sport- und Fitnessgeräten sowie exklusiven Freizeit- und Gartenmöbeln. Am vergangenen Freitag wurde Pilipp in Ansbach die Urkunde überreicht.Lediglich sechs Einzelhändler aus Bayern erhielten heuer die Premium-Mitgliedschaft, die jedes Jahr neu vergeben wird. Laut Mariele Rüschenberg, Assistentin der Geschäftsbereichsleitung, wurden 2012 insgesamt 35 Unternehmen in Deutschland von Kettler mit diesem Gütesiegel ausgezeichnet. Die Auswahl der Unternehmen nimmt der Hersteller selbst vor. Zu den Kriterien, die man als Premium-Partner erfüllen muss, gehören unter anderem eine gute Beratung, exzellenter Service sowie eine hochwertige Warenpräsentation. Dr. Hans Mehringer, Geschäftsführer des Möbelhauses meint: „Wir wollen den Anforderungen dauerhaft gerecht werden und unseren Kunden mit Kettler ein Angebot bieten, das im Gartenmöbelbereich in Mittelfranken einzigartig ist.“ Das Unternehmen aus Nordrhein-Westfalen bietet eine Vielfalt unterschiedlicher Materialien und Designs bei Gartenmöbeln und wurde in den Jahren 2009 und 2010 mit dem Titel „Most Innovative Brand“ bei „Plus x awards“ ausgezeichnet, Europas größtem Wettbewerb für Technologie, Sport und Lifestyle. Der TÜV/GS hat bereits die hohe Qualität und Lebensdauer der Produkte von Kettler bestätigt.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Pilipp
Herr Dr. Hans Mehringer
Adalbert-Pilipp-Straße 22
91522 Ansbach
+981-9501-0
dr.h.mehringer@moebel-pilipp.de
www.moebel-pilipp.de


ÜBER PILIPP GMBH EINRICHTUNGSHAUS

Die Pilipp-Firmengruppe mit Hauptsitz Ansbach beschäftigt an 4 Standorten in Nordbayern insgesamt 500 Mitarbeiter. Norbert Pilipp leitet in der zweiten Generation das Handelsunternehmen, das Angebot umfasst Möbel sowie Einrichtungsgegenstände und Accessoires für Küche, Wohn- und Schlafzimmer, Bad und Büro.