VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

Pilardio auf Erfolgskurs - Buchprojekt geplant

Pilardio, das von der aus den Medien bekannten Trainerin Jasmin Waldmann entwickelte Trainingskonzept, befindet sich auf Erfolgskurs. Zahlreiche positive Stimmen bestätigen das. Diese sollen jetzt in ein Buchprojekt mit einfließen.
(PM) Berlin, 08.09.2010 - Das erst vor wenigen Monaten auf der Fitnessmesse FIBO in Essen vorgestellte, facettenreiche und auf gesundheitliche sowie sportliche Aspekte abgestimmte Konzept der bekannten Personal Trainerin Jasmin Waldmann wirkt und befindet sich weiter auf Erfolgskurs. Das bestätigen vor allem die Teilnehmer, wie Susanne M. aus Köln. Sie trainiert Pilardio seit 12 Wochen. „Bevor ich über Pilardio in einer Zeitschrift erfuhr, machte ich ein bis zweimal wöchentlich Pilates. Dann probierte ich Pilardio in einem Kölner Fitnessstudio aus. Es machte mir echt Spaß, also blieb ich dabei. Zu Hause legte ich zudem hin und wieder ein eigenes Training ein. In 10 Wochen nahm ich ganze 10 kg ab! Das hätte ich nie gedacht“, freut sich die 33-jährige Rechtsanwaltsgehilfin.

„Ich habe mich an die Empfehlungen der authentischen Trainerin Jasmin Waldmann gehalten und oft mit ihr über meine Ernährung und die Pilardio-Philosophie gesprochen. Es gab vieles, was mir auffiel (z.B. meine Essgewohnheiten) und das sich in meinem Leben eingeschlichen hatte, ohne dass ich es merkte. Mit den anderen Pilardio Teilnehmern kam ich ins Gespräch und wir unternahmen sogar etwas zusammen. In dieser recht kurzen Zeit hat sich in meinem Leben viel Negatives in Positives umgewandelt. Nun verstehe ich meinen Körper besser, bin erfolgreicher in der Arbeit, tue mehr für mich und empfinde wieder mehr Spaß und Freude in meinem Leben. Es stimmt wirklich: man fühlt sich einfach pilardio!“

Diese und andere Aussagen hört und liest Jasmin Waldmann öfters, denn die Pilardioexpertin hat die Betreiber von Fitnessclubs, Fitnessstudios und Wellnessanlagen, welche Pilardio anbieten, sowie die Anwender aufgerufen, ihre Erfahrungen mit Pilardio kundzutun. „Ich veröffentliche nächstes Jahr das erste Pilardio-Buch. Dort sollen die Teilnehmer, die Pilardio unterrichten oder am eigenen Leib spürten und spüren, auch zu Wort kommen, denn Pilardio bewirkt auch einen regen Austausch untereinander. Kunden schreiben mir, was sich bei ihnen so alles ändert und was sie über das Training denken.“ Noch bis zum 31. Dezember können die Pilardio-Teilnehmer ihre Erfahrungen, Anregungen und Meinungen per E-Mail (jasmin@pilardio.de) an Pilardio senden und werden dann auf Wunsch mit oder ohne Namensnennung im Buchskript verewigt.

Interessierte, Betreiber von Fitnessclubs, Fitnessstudios oder Wellnessanlagen sowie Personal Trainer können sich mit Jasmin Waldmann per E-Mail (jasmin@pilardio.de) oder Telefon (+49 (0) 221 99 38 19 10, +49 (0) 175 66 24 66 3) über die Möglichkeiten des Trainings mit Pilardio oder einer Zusammenarbeit mit dem lizenzierten Trainingskonzept austauschen.

Weitere Informationen über Pilardio sind im Internet unter www.pilardio.de abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
440 Wörter, 3.068 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/Pilardio
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG