Pressemitteilung, 05.05.2011 - 10:58 Uhr
Perspektive Mittelstand
Pilardio: Trendworkout jetzt auf DVD
Pilardio, das Trendworkout, kombiniert Pilates- und Cardiotraining. Haltung, Körperspannung und Bewegung stehen im Vordergrund des innovativen Workouts, das ab sofort auch als DVD erhältlich ist.
(PM) Berlin, 05.05.2011 - Entwickelt wurde Pilardio von der Kölner Fitnessexpertin Jasmin Waldmann. Die erfahrene Sport- und Gesundheitstrainerin arbeitete bereits international als Personal-, Fitness- und Pilates-Trainerin und coacht ihre Klienten seit Jahren in puncto Gewichtsmanagement. Mit ihrer neuen DVD „Pilardio Level I für Einsteiger“ richtet sie sich jetzt an diejenigen, die sich schnell und einfach zu Hause oder unterwegs fit machen möchten. Waldmann führt durch das einstündige Trainingsprogramm und erläutert, worauf es ankommt: auf die Wahrnehmung des eigenen Körpers, kontrollierte Bewegungen und die richtige Grundspannung.Light mind – light bodyDie Kombination aus Muskelkräftigung und Ausdauertraining macht das innovative Konzept zum echten Allroundtalent. „Pilardio macht stark, ausdauernd und sexy“, erklärt die Fitnessexpertin. „Es verbessert Haltung und Körperspannung, schult Körperwahrnehmung, Gleichgewicht und Koordination.“ Pilardio kann laut Waldmann aber noch viel mehr, denn auch Herzkreislauf-System, Stoffwechsel und Fettabbau werden durch den permanenten Wechsel von schneller Bewegung und kräftigenden Übungen auf Trab gebracht. Der erfahrenen Personal Trainerin geht es aber um weitaus mehr. „In dem sich die Leute Zeit für sich nehmen, bauen sie Stress ab und kommen innerlich zur Ruhe. Dabei lernen sie, ihren Körper neu wahrzunehmen und alte oder falsche Selbstbilder über Bord zu werfen“, betont Waldmann. „Das verbessert die Präsenz, stärkt Ausstrahlung und Selbstbewusstsein. Pilardio ist eben mehr als nur ein Training. Es ist ein Lifestyle.“Training mit SpaßfaktorEines ist der Fitnessexpertin besonders wichtig – der Spaßfaktor. „Ich habe darauf geachtet, dass die Leute wirklich Spaß haben und trotzdem ein hoch effektives Training bekommen“, erzählt sie. Der Grund: „Wer keinen Spaß hat, lässt das Training schnell wieder bleiben. Mit Leichtigkeit und Lust zu trainieren und zu leben – das ist meine Devise.“DVD „Pilardio Level I für Einsteiger“ (deutsch / englisch)Gesamtspieldauer: 81 MinutenZu bestellen unter: www.pilardio.de / www.amazon.de (ASIN: B004XYC9X0)Weitere Informationen über Pilardio sind im Internet unter www.pilardio.de abrufbar.Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten330 Wörter, 2.427 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:www.pr4you.de/pressefaecher/Pilardio


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.