VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

Pilardio: Jasmin Waldmann ist Covergirl der aktuellen „Trainer“ Ausgabe

Jasmin Waldmann, die aus den Medien bekannte Entwicklerin des erfolgreichen Fitnesskonzeptes Pilardio, ist das Covergirl der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift „Trainer“ und gibt Auskunft zu sich und Pilardio.
(PM) Berlin, 26.11.2010 - Trainer, eines der führenden Fachmagazine für Instruktoren, Trainer und Bereichsleiter von Fitnessclubs sowie gern genutztes Publikationsmedium von Herstellern und Vertreibern von Fitnessgeräten, Sportbekleidung, Ernährungs- und Aerobiczubehör, zeigt auf der aktuellen Ausgabe als Covergirl die bekannte Fitnessexpertin und Entwicklerin des erfolgreichen Fitnesskonzeptes Pilardio, Jasmin Waldmann.

Jasmin Waldmann als den Shootingstar der Fitnessszene zu bezeichnen, wäre sicher etwas vermessen. Aber seit der Vorstellung des von ihr konzipierten Fitnesskonzeptes Pilardio (eine Mischung aus Pilates und Cardiotraining) auf der FIBO in Essen ist sie auch breiten Kreisen außerhalb der Fitness-Community ein Begriff geworden. Im Interview der Trainer-Redaktion stellt sich Jasmin Waldmann den Fragen zu ihrer Person und dem Fitnesskonzept Pilardio.

„Als die Interviewanfrage der Trainer-Redaktion an mich herangetragen wurde, habe ich mich sehr gefreut. Die große Nachfrage nach meiner Person und am Pilardiokonzept ehren mich sehr. Gerne habe ich mich deshalb den Fragen der Redaktion gestellt und auch Auskünfte zu Fragen eher privater Natur gegeben“, lässt Jasmin Waldmann verlauten.

Interessierte, Trainer, Betreiber von Fitnessclubs sowie Personal Trainer können sich mit Jasmin Waldmann per E-Mail (jasmin@pilardio.de) oder Telefon (+49 (0) 221 99 38 19 10, +49 (0) 175 66 24 66 3) über die Möglichkeiten des Trainings mit Pilardio oder einer Zusammenarbeit mit dem lizenzierten Trainingskonzept austauschen.

Weitere Informationen über Pilardio sind im Internet unter www.pilardio.de abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
253 Wörter, 1.908 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/Pilardio
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG