VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Wortpräsenz - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Pressemitteilung

Physiognomik-Expertin Tatjana Strobel im Deutschen Rednerlexikon

„Als Newcomer-Speaker in Deutschen Rednerlexikon vertreten zu sein, ist für mich eine große Ehre“, sagt Tatjana Strobel, Trainerin und Physiognomik-Expertin.
(PM) Zürich / Frankfurt, 09.04.2010 - „Als Newcomer-Speaker in Deutschen Rednerlexikon vertreten zu sein, ist für mich eine große Ehre“, sagt Tatjana Strobel, Trainerin und Physiognomik-Expertin. In dem morgen zum ersten Mal erscheinenden Werk sind über 700 Top-Redner aus Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Sport vertreten. „Für mich ist dieses Nachschlagewerk ein einzigartiges Tool für Unternehmen und Eventmanager, um den passenden Trainer, Keynote-Speaker oder Experten zu finden“, betont Strobel. Für den Themenbereich der Physiognomik ist die Wahl-Züricherin die einzige Expertin im Rednerlexikon. Die aus der Chinesischen Medizin stammende Wissenschaft lässt aufgrund von über 330 Gesichtsmerkmalen Rückschlüsse auf den Charakter eines Menschen zu. Tatjana Strobel hat dies weiterentwickelt und trainiert seit 2008 Unternehmen im Bereich von Vertrieb, Personalmanagement und Kundenzufriedenheit. „Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie Menschen in meinen Vorträgen oder Seminaren sich selbst, ihre Kollegen und Kunden plötzlich mit anderen Augen sehen und mit diesem Wissensvorsprung erfolgreicher im Business-Alltag agieren!“
Tatjana Strobel hat den Blick für das Besondere
Die Physiognomik-Expertin entschlüsselt die Bedürfnisse von Kunden anhand der Gesichtszüge. Die aus der Traditionellen Chinesischen Medizin stammende Methode hat die Wahl-Züricherin weiterentwickelt und trainiert Unternehmen in Bezug auf Kundenzufriedenheit, Kundenverblüffung, Service und Sicherheit im Auftreten. Bevor Tatjana Strobel 2008 ihr Unternehmen ts HEAD WORKS gründetet, war die Pädagogin 14 Jahre im Vertrieb in der Luxusgüter-Industrie u.a. Mitglied der Geschäftsführung bei Marionnaud Schweiz, zuletzt Führung von 600 Mitarbeitern und 100 Einzelhandelsfilialen, tätig. Sie ist freie Trainerin für internationale Unternehmen und berät Medien als zertifizierte Physiognomik-Expertin. Ihr erstes Buch über Physiognomik erscheint im Herbst 2010.

Vorträge von Tatjana Strobel:
- Kundenverblüffung
- Mit Intuition und Physiognomik zum Erfolg
- Kunden sehen, verstehen und erfolgreich handeln

Seminare mit Tatjana Strobel:
„Wissensvorsprung für Ihren Erfolg – Sicherheit in Verhandlung und Verkauf“:
19.-20. April 2010 in Weinheim
17.-18. Juni 2010 in Zürich
16.-17. September 2010 in Stuttgart
01.-02. November 2010 in Zürich

Kundenverblüffung anhand der Physiognomik
21.04.2010 in Basel
07.05.2010 in Bern
13.05.2010 in Zürich
04.06.2010 in Frankfurt
07.06.2010 in Köln

Weitere Informationen unter: www.ts-headworks.com
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Wortpräsenz - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Frau Dr. Claudia Becker
Hartmannsweilerstr. 24
65933 Frankfurt
+49-69-130 24 335
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER TATJANA STROBEL

Tatjana Strobel Inhaberin von ts HEAD WORKS Zürich, Sozialpädagogin. 14 Jahre Vertrieb in der Luxusgüter-Industrie u.a. Mitglied der Geschäftsführung bei Marionaud Schweiz, zuletzt Führung von 600 Mitarbeitern und 100 ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Wortpräsenz - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hartmannsweilerstr. 24
65933 Frankfurt
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG