Photovoltaik-Großhändler eurosunn zieht nach Karlsdorf

Ab dem 5. Dezember ist der Großhandel für Photovoltaik im Gewerbegebiet Karlsdorf-Neuthard zu finden
(PM) Weingarten, 17.11.2011 - Die eurosunn GmbH, internationaler Fach-Großhändler für Photovoltaik und Solar, zieht zum 5. Dezember 2011 von der Bertha-von-Suttner-Straße in Weingarten ins Gewerbegebiet Karlsdorf-Neuthard um. Die neuen Räumlichkeiten bieten mehr Platz für die Büros und größere Lagerflächen.

Nachdem die eurosunn GmbH im Oktober 2011 mit ihrer neuen Website eurosunn.com an den Start gegangen ist, folgt nun dem virtuellen auch der reale Umzug. Von Weingarten bei Karlsruhe zieht das 7-köpfige Team ins Gewerbegebiet Karlsdorf-Neuthard um. Das Gebäude wurde vor allem aufgrund des größeren Platzangebots sowie der verkehrsgünstigen Lage an der B35 und der A5-Anschlussstelle Bruchsal ausgewählt.

Selbstverständlich bleibt eurosunn auch in Karlsdorf seiner Philosophie treu und möchte aktiv die Nutzung von Solarenergie vorantreiben. Daher wird es ab 2012 auf dem Flachdach der Büro- und Logistikhalle eine kristalline Photovoltaik-Anlage geben. Diese Anlage wird eine Leistung von über 500 kWp erbringen.

Die hellen, geräumigen Büroflächen in Karlsdorf bieten genügend Platz für die neuen Arbeitsplätze. Von dort aus koordiniert das versierte Team um Geschäftsführer Frank Behrmann die Aufträge und kümmert sich um die Anfragen der Kunden und Lieferanten. Das Bürogebäude wurde erst kürzlich komplett renoviert und ist nach Süden ausgerichtet. Alle Büroräume sind durch große Panoramafenster lichtdurchflutet und zeichnen sich durch ein angenehmes Arbeitsklima aus. Die Büroausstattung ist auf dem neusten technischen Stand und bietet ein hohes ergonomisches Niveau.

Neben diversen Möglichkeiten für die Mitarbeiter, sich zu verpflegen, besticht vor allem die Weitläufigkeit der Anlage und die Nähe zur Natur. Die Mittagspause kann im Grünen verbracht werden. Außerdem stehen genügend Parkplätze zur Verfügung, nicht nur für das eurosunn-Team, sondern auch für Kunden und Lieferanten zur Verfügung.

eurosunn befindet sich nach dem Umzug in guter Nachbarschaft. Im Gebäude befindet sich eine internationale Spedition und in unmittelbarer Nähe die Logistikzentren von Simon Hegele und Kunze sowie das Zentrallager von I & M. Dank der guten Verkehrsanbindung mit der B35 bzw. B36 sowie der A5 und den Autobahnkreuzen Walldorf und Hockenheim sind alle Himmelsrichtungen und Städte wie Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim, Pforzheim, Stuttgart und Basel schnell zu Erreichen.

Die genaue neue Adresse wird rechtzeitig unter http:// www.eurosunn.com zu finden sein. eurosunn bietet als Großhändler Solarmodule, Wechselrichter und weitere Produkte namhafter Hersteller für Installateure von Photovoltaik-Anlagen. Weitere Informationen über eurosunn gibt es unter eurosunn.com.
Frau Samira Dahl
Ewald-Renz-Str. 1
76669 Bad Schönborn
+49-07253-9875600