VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Profil Marketing OHG
Pressemitteilung

Phicomm bringt den Ball ins Rollen

Smartphone-Anbieter startet mit dem FC Ingolstadt in die Bundesligasaison 2015/2016
(PM) Unterhaching, 06.08.2015 - Erstmals steigt die Shanghai Feixun Communication Co., Ltd. ins Fußball-Sponsoring ein. Das Unternehmen mit Sitz in Unterhaching wird ab der kommenden Bundesligasaison Partner des FC Ingolstadt. Während der Heimspiele im Audi-Sportpark werden die Produkte von Phicomm auf die LED-Bandenwerbung projiziert. Das Sportsponsoring ist ein zentrales Element innerhalb der eigenen Marketing-Strategie, mit dem die Marke Phicomm zu einem sichtbaren Erlebnis werden soll.

Als Partner geht Phicomm mit Ingolstadt den Weg gemeinsam in die erste Bundesliga. Dr. Jie Lin, Geschäftsführer der Phicomm Europe GmbH, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Mit dem FC Ingolstadt haben wir einen Partner gefunden, der uns im Aufbau unserer Marke in Europa unterstützen wird. Der Verein ist ein großes Vorbild dafür, was man mit Ausdauer und Zielstrebigkeit erreichen kann und passt daher perfekt zu uns. Wir freuen uns auf eine spannende Saison."
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Profil Marketing
Herr Florian Riener
Humboldtstraße 21
38106 Braunschweig
+49-531-38733 - 18
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER PHICOMM

Die Shanghai Feixun Communication Co., Ltd. mit dem Markennamen - PHICOMM - ist ein High-Tech-Anbieter von Endgeräten für mobile Kommunikation sowie Netzwerklösungen und Systemtechnik. Um sich auf dem europäischen und vor allem ...
PRESSEFACH
Profil Marketing OHG
Humboldstraße 21
38108 Braunschweig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG