Pressemitteilung, 27.02.2008 - 09:41 Uhr
Perspektive Mittelstand
Pharma marketing journal: Neuer Kooperationspartner für markt-studie.de
(PM) , 27.02.2008 - Mit der Fachzeitschrift „pharma marketing journal“ aus dem Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt, hat markt-studie.de einen weiteren Kooperationspartner in 2008 gewonnen. Die Kooperation beinhaltet u.a. die Integration von Pharmastudien in das Online Angebot www.pharma-marketing.de.markt-studie.de, einer der führenden Anbieter für Branchenstudien, Marktstudien und Trendstudien in Europa, stellt aktuell über 1.100 internationale Pharma-Studien von internationalen Anbieten wie Datamonitor, Vision Gain, Essential-Research und GMD den Online-Nutzern vom „pharma marketing journal“ zur Verfügung.„Durch unser breites Angebot von ca. 14.000 Studien, welches ständig durch neue Studien-Anbieter erweitert wird, können wir unseren Partnern sehr zielgerichtet hochwertigen Content anbieten“, betont Manuel Bravo-Sanchez, Geschäftsführer der dynamic Technologies GmbH, Initiator der Verkaufplattform von markt-studie.de.Die Kooperation ist mittlerweile die dritte erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem Objekt aus der Verlagsgruppe Handelsblatt. Bei der Marketing-Fachzeitschrift „absatzwirtschaft“ und dem Online-Angebot der Wirtschaftswoche wiwo.de ist das Studienangebot von markt-studie.de schon seit längerem eingebunden. Zum Pharmabereich von markt-studie.de:www.markt-studie.de/studien/pharma-gesundheit-c-700.html dynamic technologies gmbhSiegburger Str. 23350679 Köln Bei Rückfragen:GeschäftsführerManuel Bravo SanchezTel +49-221-690 688 55 Fax +49-221-690 688 56m.bravo@markt-studie.dedynamic technologies ist der Anbieter von www.markt-studie.de, www.reports-research.com und www.estudio-mercado.es . Auf diesen Portalen können Interessierte in mittlerweile ca. 14000 Marktstudien von mehr als 200 europäischen Anbietern sowie aktuellen Marktdaten für über 6000 Marktsegmente, 10.000 Firmen- und Branchenprofile recherchieren und Marktstudien online bestellen. Das Portal bietet außerdem einen kostenfreien Recherche- und Empfehlungsservice für individuelle Marktforschungen an. Im Bereich Industrie / Produktion bieten die Portale Studien zu den Themen Elektrik, Elektronik, Chemie, Metalle, Mineralien, Kunststoffe, Papier und Faserstoffe an.