VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DMI Deutsche Mikroinvest GmbH
Pressemitteilung

Pfoody erweitert Vertriebsnetz in UK

Die pfoody Tiernahrung GmbH konnte einen neuen Vertriebspartner für Großbritannien gewinnen. Die Erschließung des britischen Marktes wird von der Produkteinführung eines veganen Menüs begleitet.
(PM) Pulheim, 28.08.2014 - Ein neuer Vertriebspartner ermöglicht den Verkauf der pfoody-Produkte nun auch in Großbritannien. Der Großhändler plant die Produkte ab September zu vertreiben und im Rahmen der größten Heimtiermesse für Fachbesucher, der PATS, erstmalig anzubieten. In Vorbereitung darauf und für den anschließenden Vertrieb plant das Unternehmen Anfang September eine Schulung für seine Mitarbeiter. Mit einem Fuhrpark von über 100 Fahrzeugen und derzeit über 3.000 belieferten Einzelhändlern bietet der Großhändler für Heimtierbedarf eine hervorragende Vernetzung und weitreichende Kapazitäten für einen erfolgreichen und schnellen Markteinstieg.

„Der englische Markt ist für uns hochinteressant. Hier leben noch mehr Hunde als in Deutschland und die Hundehalter sind vor allem bei hochqualitativen Produkten ausgabefreudiger. Wir freuen uns auf eine langjährige Partnerschaft und über den aktiven Vertrieb unserer Produkte in diesem lukrativen Markt.“ erklärt Andre Doerk, Geschäftsführer von pfoody.

Gleichzeitig reagiert pfoody auf zahlreiche Kundenwünsche und bietet ab sofort auch das veganische Hundefutter-Menü „Vegan Vital“ an. Dabei geht es den meisten Interessenten nicht um eine konsequent fleischlose Ernährung, sondern darum, ihren Hunden Abwechslung im Napf zu bieten. Aufgrund der speziellen Anforderungen an ein vollwertiges, vegetarisches Menü ist die neue Mischung aber nur als „Lieblingsmenü“ erhältlich und kann nicht individuell abgewandelt über den Online-Mixer bestellt werden. „Vegan Vital“ wurde nach konkreten Kundenwünschen entwickelt und wird nun nach ausgiebigen Tests ab sofort zum Verkauf angeboten.

Seit 2013 produziert pfoody 100 % natürliches und hochwertiges Hundefutter für den deutschen Markt. Auf pfoody.de kann sich der Hundehalter aus auserlesenen Rohstoffen und verschiedenen Eiweißquellen in drei einfachen Schritten ein individuelles Futter ohne Zusatzstoffe zusammenstellen. Die beliebtesten Rezepturen werden als „Lieblingsmenüs“ online und über den stationären Handel vertrieben.

Zur Finanzierung weiterer Marketingaktivitäten und um auf die wachsende Nachfrage zu reagieren, bietet die pfoody Tiernahrung GmbH derzeit ein attraktives Investmentangebot auf der Beteiligungsplattform Deutsche Mikroinvest an. Bei einer Mindestlaufzeit von vier Jahren bietet das Unternehmen einen Staffelzins nach der Beteiligungshöhe von 7 % bis 9 % und eine Ergebnisbeteiligung von bis zu 12,5 % ab einem Jahresergebnis von 100.001 €. Die Zinsauszahlung erfolgt alle sechs Monate. Die Zeichnung ist ab 250 € möglich und erfolgt für den Anleger kostenlos über die Deutsche Mikroinvest. Ausführliche Informationen zum Angebot erhalten Interessierte auf den Projektseiten von pfoody.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
DMI Deutsche Mikroinvest GmbH
Herr Knut Haake
Donatusstr. 127-129
50259 Pulheim
+49-2234-9118120
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DMI DEUTSCHE MIKROINVEST GMBH

Wir helfen bei der Eigenkapitalisierung des Mittelstands und bringen auf unserer Beteiligungsplattform renditeorientierte Investoren und kapitalsuchende Unternehmen zusammen. Dabei agieren wir nach den Regeln des jahrzehntelang offline betriebenen ...
PRESSEFACH
DMI Deutsche Mikroinvest GmbH
Donatusstr. 127-129
50259 Pulheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG