torpedoleipzig GmbH

Pfingstfrühstück in der Hacienda Las Casas im Zoo Leipzig

Pfingstsonn- und Montag lädt das Leipziger Zoo-Restaurant Hacienda Las Casas wieder zum Genießerfrühstück.
(PM) Leipzig, 02.05.2013 - Am 19. und 20. Mai bietet die Hacienda Las Casas wieder ihr Genießerfrühstück für die ganze Familie an. Egal ob „Süßzahn“ oder eher der „Herzhafte“: Für alle Geschmäcker stehen Leckereien von süßen Aufstrichen, über getrocknete Früchte, bis zu Wurst- und Käseplatten sowie eine köstliche Salatauswahl bereit. Dank liebevollem Obst- und Gemüseangebot sowie Joghurt-, Quark- und Smoothie-Auswahl kommen auch die Gesundheitsbewussten voll auf ihre Kosten.

„Natürlich haben wir uns auch etwas Besonderes für unsere kleinen Gäste ausgedacht“, so die Veranstaltungsleiterin Linda Heinze. „Damit den Kids die Zeit nicht zu lang wird, können sie sich auf unserem Spielplatz austoben oder in der Hacienda Las Casas schminken lassen.“

Das Genießerfrühstück findet Pfingstsonntag und Pfingstmontag für 14,50 € (Kinder 7,00 €) statt. (Der Zoo-Eintritt ist zusätzlich zu entrichten.) Als Folgetermine sind Genießerfrühstücke zum Sommerferienbeginn, am 14.07. sowie ein KIDZ-Special am 07.09. geplant. Reservierungen werden unter 0341-583 0957 oder zooleipzig.1232@sodexo.com entgegengenommen.
Sodexo Services GmbH
Frau Linda Heinze
Pfaffendorfer Straße 29
+49-341-5830959