Medienarbeiten.de | Medienmiezen GmbH

Pfiffige Public-Relations mit Medienarbeiten.de Berlin - zu Silvester und zum neuen Jahr

Wer sich mit PR Agentur Medienarbeiten aus Berlin in Öffentlichkeitsarbeit gut hat beraten lassen und sich bereits im Herbst um alle PR-Belange fürs Jahresende gekümmert hat, kann sich nun mit Plätzchen und Glühwein zurücklehnen.
(PM) Berlin, 16.12.2010 - Auch die bevorstehende Silvesterknallerei ist für für die Öffentlichkeitsarbeit interessant. Die einen Spenden für Organisationen wie „Brot statt Böller“, für die anderen gibt es nichts Schöneres, als das neue Jahr mit Silvesterraketen, Chinaböllern und Heulern zu begrüßen. Hinweise zum verantwortungsvollen Umgang mit Feuerwerkskörpern nehmen jetzt Medien gerne entgegen.

Aber auch Social-Engagement-Projekte können nun untergebracht werden: statt Böllern spenden. Die PR Agentur Medienarbeiten.de aus Berlin unterstützt mit ihrer ehrenamtlichen Öffentlichkeitsarbeit und Beratung viele Projekte wie z.B. Reporter ohne Grenzen, Tiertafel Deutschland, PETA, SOS Kinderdörfer, Radio Multicult – und das nicht nur zum Jahresende. Aber gerade jetzt sind Projekte und Spenden wichtig und werden gerne in den Medien genommen und vorgestellt.

Tue Gutes und rede darüber – mit Medienarbeiten.de auch im Jahr 2011 unschlagbar

Gute Vorsätze fürs neue Jahr verwirklichen sollte man aber nicht nur zu Weihnachten. Ab Januar 2011 wird es wieder ernst: Kalorien reduzieren, mit dem Rauchen aufhören oder sich im Fitness-Studio anmelden. Aber allzu oft halten die guten Vorsätze selten. Im Schnitt sind gute Vorsätze fürs neue Jahr eine Woche nach Neujahr bereits zu gut 50 Prozent gebrochen. Die PR Agentur Medienarbeiten.de aus Berlin stellt deshalb einige ausgefallen Erfolgsrezepte vor: z.B. einen Partner finden, der einen unterstützt. Dies kann man online auf einem Datingportal.Kunden können aber auch mit ihrer Agentur Medienarbeiten.de Berlin über Erfolgsstrategien sprechen oder unterstützende Produkte vorstellen. Die PR-Profis und Campaigner denken sich dazu die passende Medienansprache aus. Und realisieren sie.

PR Medienarbeiten.de aus Berlin setzt auch die Trends für 2011

Fachredaktionen und Magazine starten jetzt bereits in ihre Planung für die Frühjahrs- und Sommerhefte. Medienarbeiten.de hat bereits interessante Tipps und Events für 2011 und für ihre Kunden in petto und lassen es die Presse und die Öffentlichkeit wissen.

Interessante Termine im Frühjahr 2011:

* 17. Januar Gedenktag: Art’s Birthday
* 22. Januar Gedenktag: Tag der deutsch-französischen Freundschaft
* 28. Januar Gedenktag: Europäischer Datenschutztag
* 02. Februar: Murmeltiertag und Internationaler Tag der Feuchtgebiete
* 09. Februar Gedenktage: Europaweiter Safer Internet Day.
* 14. Februar: Valentinstag
* 07. März: Fasching
* 21. März: Frühlingsanfang

PR-Agentur Berlin

Wer vorab wissen möchten, welche Medien wann über Themen berichten, zu denen die PR Agentur Medienarbeiten Berlin Informationen liefern kann, der nutzt einfach den Service Themenpläne / Zimpel der PR Agentur Medienarbeiten.de

Die PR Agentur Medienarbeiten.de aus Berlin und ihr Team wünscht allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2011.

Frau Manuela Waller
Staakener Str. 19
+49-30-33890488
�BER MEDIENARBEITEN.DE