VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-COM Beratungsgesellschaft für strategische Kommunikation GmbH
Pressemitteilung

Peter Lieb ist neuer Vertriebs- und Marketingleiter bei prego services

Der Anbieter von IT- und Businesslösungen prego services verstärkt sein Führungsteam. Peter Lieb, 51, ist neuer Vertriebs- und Marketingleiter beim Mittelstands-Spezialisten in Saarbrücken und Ludwigshafen.
(PM) Saarbrücken/Ludwigshafen, 12.06.2014 - Der Anbieter von IT- und Businesslösungen für den Mittelstand prego services hat Peter Lieb als neuen Vertriebs- und Marketingleiter gewonnen. In dieser Position wird der Diplom-Ingenieur (FH) das Bestands- und Drittmarktgeschäft des Unternehmens weiter ausbauen. prego services bietet mittelständischen Unternehmen maßgeschneiderte IT-Lösungen und erbringt umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Personalwesen, Materialwirtschaft und Einkauf sowie umfangreiche Services für die Energiewirtschaft.

Für seine neue Aufgabe bei prego services kann Peter Lieb auf umfangreiche Erfahrungen im IT- und TC-Dienstleistungsumfeld in verschiedenen Branchen zurückgreifen. Er kommt von T-Systems, wo er seit 1995 verschiedene Vertriebspositionen innehatte. Zuletzt betreute er dort als Leiter Account Management die Region Südwest.

"Mit unseren skalierbaren Lösungen sowie unseren langjährigen Erfahrungen stützen wir den Erfolg mittelständischer Unternehmen. Dazu können wir ihnen von Beratung über die Lösung bis hin zu begleitenden Services alles aus einer Hand bieten", erläutert Peter Lieb. "Da wir selbst ein mittelständisches Unternehmen sind, kennen wir die Bedürfnisse unserer Kunden genau und sind in der Lage, schnell auf neue Anforderungen zu reagieren."

Diese Presseinformation sowie Bildmaterial können auch unter www.pr-com.de/pregoservices abgerufen werden.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-COM GmbH
Frau Hanna Greve
Zust�ndigkeitsbereich: Account Director

+49-89-59997-756
ZUM AUTOR
�BER PREGO SERVICES

prego services in Saarbrücken und Ludwigshafen entwickelt und betreibt skalierbare, sichere und zukunftsfähige IT- und Businesslösungen für den Mittelstand. Das Angebot des Unternehmens umfasst branchenunabhängig die Bereiche ...
PRESSEFACH
PR-COM Beratungsgesellschaft für strategische Kommunikation GmbH
Nußbaumstraße 12
80336 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG