Pressemitteilung, 02.02.2008 - 15:49 Uhr
Perspektive Mittelstand
Art for Funk und Giovanni Orlando sponsern Künstlerplakat für das Fest der Sinne
(PM) , 02.02.2008 - Für das Fest der Sinne am 29. März 2008 auf Schloss Biesdorf haben sich bereits mehrere Künstlerteams und Sponsoren zusammengefunden, um im Rahmen von Kultpur á la carte das Fest der Sinne gemeinsam zu gestalten.Organisatorin Dr. Katharina Lange (Channoine) ist besonders auf freiwillige Beiträge angewiesen, damit eine breite Palette von Sinnes-Freuden für GenießerInnen angeboten werden kann. Aber auch die Werbung springt hier mit Motivation und Spaß an der Sache ein: Der Beitrag der Werbeagentur „Art for Funk“ von Peter Funk und der Künstler Giovanni Orlando haben eine besondere Idee entwickelt, um das Fest der Sinne zu unterstützen:Nicht nur im Veranstaltungsbezirk Marzahn-Hellersdorf blickt uns nun aus Rathäusern, Bibliotheken, Studios, Läden etc. das Plakat mit der sich ganz ihren Sinnen hingebenden Frau entgegen. Der Biesdorfer Grafiker Peter Funk gestaltete das Werbeplakat, das eigentlich mehr ein Kunstwerk ist, nach einer Vorlage des sizilianischen Malers Giovanni Orlando und schuf damit einen wahren Hingucker. Art-for-funk, geschätzt von Kunden wie BMW, Siemens und Schultheiss, bestätigt mit dieser Darstellung ein weiteres Mal seinen Ruf für außergewöhnliche Ideen und deren anspruchsvolle Umsetzung. Auch im Postkartenformat ist das sinnliche Motiv erhältlich und bildet die Eintrittskarte für das Fest. Der Preis beträgt für Menschen ab 14 Jahren 8 €. Kinder haben freien Eintritt. Kartenkauf und –reservierungen unter Tel. 5 14 37 36.Das Fest der Sinne findet statt von 15 bis 24 Uhr.Näheres zu Peter Funks Werbeagentur: www.art-for-funk.deNäheres zum Künstler: www.giovanniorlando.de/Peter Funk baute mit seiner Werbeagentur art for funk ein Ideen-Haus, das außergewönliche Print-, Logo-und Internet-Auftritte liefert.Anspruchsvolle Kunden wie BMW, Siemens und Schultheiss schätzen art for funk.Aber auch kleinere Unternehmen partizipieren von Funks Können, denn was er anbietet hat er bei erfolgreichen Unternehmen gelernt.Die handgrafischen Leistungen wie z.B. Illustrationen und Comics sind einmalig.