VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Vertrieb und Beratung
Pressemitteilung

Personalvermittlung für Vertrieb als einzige in Rheinland-Pfalz

Vertriebsmanager Magazin nennt die 100 wichtigsten Headhunter
(PM) Neustadt/Wied, 26.04.2014 - Das bundesweit erscheinende Magazin, Vertriebsmanager, hat in seiner neusten Ausgabe die Firma Vertrieb und Beratung aus Neustadt/Wied, als einzige Personalvermittlung in Rheinland Pfalz, zu einer der wichtigsten 100 Headhunter erklärt. Dabei sind die meisten Headhunter in den Großstädten wie Hamburg, München, Frankfurt,
Köln, usw., ansässig. Diese Auszeichnung hat natürlich den Westerwälder Geschäftsführer, Friedel Mies, sehr gefreut.

„Man kann auch abseits der großen Städte mit solider Arbeit und den entsprechenden Kenntnissen gute Arbeit leisten, vorausgesetzt man ist gut vernetzt und kennt sich in der Vermittlung von Vertrieb und Verkaufspersonal aus. Außerdem freuen wir uns natürlich, dass wir als einziger Personalvermittler aus Rheinland Pfalz benannt wurden“, sagt Friedel Mies.

Durch die 40jährige aktive Täigkeit im Vertrieb und Vertriebsorganisation, hat die Firma Vertrieb und Beratung ideale Voraussetzungen, überwiegend mittelständischen Betrieben und Vertrieben bei ihrem Vertriebsauf- und -ausbau hilfreich zur Seite zu stehen. So konnten in den letzten Jahren immer zwischen sechs- und siebenhundert Bewerber/innen generiert und vermittelt werden. Dabei agiert die Firma nicht als die „Alleskönner“, sondern
mehr vom Kollegen/in zum Kollegen/in und „Aus der Praxis – für die Paxis“. Da kaum noch aktive Vertriebler unter 45 Jahren im Markt zu finden sind, hat sich die Firma in den letzeten Jahren auf die Generation Ü50 konzentriert.

Aber gerade in dieser Generation sind die größten Erfolge zu erzielen. Viele müssen noch einer Tätigkeit nachgehen und sind offen für Neues. In der Generation Ü60 suchen viele vom täglichen Verkaufsdruck wegzukommen und suchen etwas leichtere Übergangsverhältnisse. Diese sind dann aber nicht weniger erfolgreich, da sie mit dem Nein im Vertriebsgeschehen besser umgehen können. Interessant sind die Kolleginnen und Kollegen im Bereich der Generation Ü65: Sie fühlen sich noch fit und wollen noch gebraucht werden. Sie nutzen Ihre langjährige Erfahrung und Kontakte im Vertrieb, um auf ihre lockere aber konzentrierte Art, gute Umsätze zu erzielen.

„Wir werden, trotz unseres Alters von 70 Jahren, auch weiterhin alles daran setzen, gute Vermittlungsergebnisse im Bereich Vertriebs- und Verkaufspersonal für unsere meist mittelständischen Auftraggeber zu erfüllen. Denn es gibt nichts Schöneres als täglich mit neuen interessanten Menschen umzugehen, zu unterstützen und dabei noch Erfolg zu
haben“, sagt Geschäftsführer Friedel Mies.
PRESSEKONTAKT
Vertrieb und Beratung
Herr Friedel Mies
Wiedblick 14b
53577 Neustadt/Wied
+49-2683-945910
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER VERTRIEB UND BERATUNG

„ Ohne Vertrieb läuft nichts im Betrieb“! Aus der Praxis – für die Praxis und vom Kollegen zum Kollegen/in., auch gerne mit der Generation 50 plus! Wer sind wir: Wir sind ein Vertriebsdienstleister im schönen Westerwald und ...
PRESSEFACH
Vertrieb und Beratung
Wiedblick 14b
53577 Neustadt/Wied
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG