Stockheim Media GmbH

Personalvermittler behalten den Überblick

(PM) , 28.11.2007 - Neue Firmenlösung von Placement24 ermöglicht Vernetzung von Headhuntern unterschiedlicher Niederlassungen / Telefonhotline für Beratung eingerichtet

Düsseldorf, 28. November 2007
Als erster Karriere-Dienstleister für Fach- und Führungskräfte bietet Placement24 Personalberatungen mit mehreren Niederlassungen die Möglichkeit, Kontakte zu potentiellen Kandidaten standortübergreifend sichtbar zu machen. Durch die „Corporate Solution“ von Placement24 sieht zum Beispiel ein Personalvermittler der Niederlassung München auf einen Blick, ob ein Kandidat bereits von seinem Kollegen aus der Niederlassung Hamburg angesprochen wurde. Diese Neuentwicklung erleichtert den Headhuntern die interne Abstimmung und erspart Fach- und Führungskräften lästige Doppelansprachen. Interessierte Headhunter können sich ab sofort unter der Telefonnummer 0211 30049 90 beraten lassen.

Informationen zu Placement24:
Placement24 wurde im November 2005 als erster Premium-Karriereservice exklusiv für Fach- und Führungskräfte und Headhunter von den geschäftsführenden Gesellschaftern Tonio Riederer von Paar und Fabiano V. Maturi gegründet. Das Internetportal dient Personalberatungen und Headhuntern seitdem als zentrales Recherche- und Akquisitionstool zur weiteren Direktansprache potentieller Kandidaten. An den Firmensitzen Düsseldorf und Köln sind heute insgesamt 25 Mitarbeiter beschäftigt.
Stockheim Media GmbH
Breite Str. 80-90