InShape – Personaltraining & Ernährungsberatung

Ehemaliger Profisportler eröffnet Personaltrainings Studio in Hamburg

(PM) , 23.01.2009 - Wollen Sie sich fitter & gesünder fühlen? Fett abbauen?
Einen knackigen Körper? Einen flachen Bauch? Rückenschmerzen los werden?

Sie haben ab jetzt die Möglichkeit in dem neu eröffnetem Personaltrainings Studio ganz individuell vom Profi trainiert und beraten zu werden.
Cecil Egwuatu, der ehemalige Profi Basketballspieler,
machte sich vor 5 Jahren als Personaltrainer & Ernährungsberater
in Hamburg selbstständig.
Für ihn steht und stand die körperliche & geistige Fitness in Verbindung mit einer gesunden Ernährung immer im Vordergrund.
Es erfüllt ihn, seine langjährigen Erfahrungen und verschiedenen Ausbildungen nicht nur in der Theorie sondern auch in der Praxis weiterzugeben.

Das Personaltrainings Studio bietet Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten Ihre Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit zu verbessern. Bei der Auswahl der Trainingsgeräte legte Cecil Egwuatu ein besonderes Augenmerk auf die „funktionelle“ Arbeitsweise der Muskulatur. D.h. es werden nicht stupide starre Geräte hin & her bewegt sondern es wird mit verschiedenen neuen Technologien gearbeitet um ganze Muskelschlingen- (gruppen) zu trainieren. Durch diese Trainingsweise wird die gesamte Rumpfmuskulatur mit beansprucht und eine gute Übertragbarkeit im Alltag geschaffen (Wasserkiste aus dem Auto heben, Kind auf den Arm nehmen, Müll in einen 1m hohen Müllcontainer werfen etc.).

Das Konzept wird abgerundet durch die medizinische Betreuung im Hintergrund durch seine Frau Dr. med. Georgia Egwuatu (Internistin).

Lassen Sie sich unter www.inshape-network.de
ein Schnupperangebot zur Eröffnung des Studio's zuschicken...

Cecil Egwuatu
info@inshape-network.de