VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
optimise-it GmbH
Pressemitteilung

Personalie: Anneke Malsch ist neue Leiterin Business Development der optimise-it GmbH

Zum 15. Dezember 2009 hat Anneke Malsch (32) die Bereichsleitung Business Development des Hamburger Internet-Dienstleisters optimise-it (www.optimise-it.biz) übernommen.
(PM) Hamburg, 23.12.2009 - Zu ihren Aufgaben gehört die Weiterentwicklung des Geschäftsmodells und Verstärkung der Vertriebskompetenz. Weiterhin trägt sie die Verantwortung für die Bereiche Unternehmenskommunikation und Marketingstrategie.

„Die optimise-it GmbH ist ein hochinteressantes Unternehmen mit deren Produkten und Dienstleistungen ich mich optimal identifizieren kann“, sagte Anneke Malsch. „Die hochrangigen Kunden und konsequente Serviceorientierung unseres Hauses offerieren beste Zukunftschancen und ich freue mich aktiv daran teil zu haben.“

Die studierte Wirtschaftsinformatikerin war vorher als stellvertretende Geschäftsführerin der Agentur RPP Reisen und Head of Marketing der WebSeason GmbH tätig.

Dazu optimise-it Geschäftsführer Johannes Schnitzler: „Wir wachsen in unserem Kerngeschäft und erschließen neue Geschäftsbereiche. Mit Frau Malsch haben wir eine neue Kraft gewonnen, die uns dabei helfen wird unseren Service weiter zu entwickeln und neue Kundenkreise zu kultivieren.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
optimise-it GmbH
Frau Anneke Malsch
Lauterbachstraße 3
21073 Hamburg
+49-40-41358640
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER OPTIMISE-IT GMBH

Die optimise-it GmbH wurde 2002 von Johannes Schnitzler und Prof. Dr. Carolina C. Schnitzler gegründet. Mit seinem Online-Dialog System RealPerson bietet das Hamburger Internet-Unternehmen die technischen Voraussetzungen für eine ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
optimise-it GmbH
Lauterbachstraße 3
21073 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG