VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Kommunikations-Kolleg AG Beratung und Training
Pressemitteilung

Personaler-Party 2009

3. Schwäbische After-Work-Party zum Netzwerken und Erfahrungsaustausch
(PM) Stuttgart, 16.12.2009 - Die Kommunikations-Kolleg AG - Niederlassung Stuttgart - lud am 26. November 2009 zu ihrer 3. Personaler Party ins SIMT nach Stuttgart-Plieningen ein. Wie bereits in den Jahren zuvor, standen der informelle Erfahrungsaustausch und das Netzwerken unter Personalern aus der Region Stuttgart im Fokus des Abends.

„Die Personaler-Party dient uns als Forum, um einmal ungezwungen unter HR Kollegen ins Gespräch zukommen, neue Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen,“ erklärt Michael Bohnert, Niederlassungsleiter der Kommunikations-Kolleg AG in Stuttgart. Und das kommt bei den Personalern an! So nahmen ca.100 Gäste bereits zum wiederholten Male an der Personaler-Party teil und konnten Ihre Kontakte vertiefen.

Unterstützt wurde die Veranstaltung von regionalen Sponsoren, wie die Deutsche Gesellschaft für Personalführung (DGFP), Alfred Kärcher, Mann + Hummel, GFT, Change International Ltd., Vector Informatik und MBtech. Die Organisationen und Unternehmen aus der Region trugen durch Ihre Unterstützung wesentlich zum Gelingen des Abends bei.

Ehrensponsor war die gemeinnützige Initiative Big Brother Big Sister Deutschland (BBBSD), die im Jahre 2009 eine Niederlassung in Stuttgart eröffnet hat. Mit einem Info-Stand vertreten, informierten sie über ihr Mentorenprogramm für Kinder und Jugendliche in der Region.
PRESSEKONTAKT
Kommunikations-Kolleg AG Beratung und Training
Frau Susanne Fiedler
Kölner Str. 4
56626 Andernach
+49-2632-495630
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER KOMMUNIKATIONS-KOLLEG AG BERATUNG UND TRAINING

- Systemlieferant für PE und OE - Gegründet 1982, international tätiges Unternehmen - 28 fest angestellte Mitarbeiter - 250 freie Mitarbeiter weltweit - Niederlassungen: Andernach, Aschaffenburg, Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Dublin - Zertifiziert: DIN ISO 9001-2000 seit 1995 - Investor in People seit 2001
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Kommunikations-Kolleg AG Beratung und Training
Kölner Str. 4
56626 Andernach
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG