WEFRA Publishing Gesellschaft für Print- und Online-Medien mbH

Personaldienstleister Unique initiiert Fußballturnier in Niederkassel

Regionale Firmen kicken mit – Spaß und Infos für Zuschauer
(PM) Leverkusen , 15.07.2013 - Täglich sind im Rhein-Sieg-Kreis mehrere hundert Mitarbeiter von Unique Personalservice für Kunden im Einsatz. Entweder als Arbeitskraft oder als strategischer Berater in Personalfragen. Am 20. Juli wechseln die Unique Fachkräfte für einen Tag vom Arbeitsplatz auf den Sportplatz. Sie werden ab 10:30 Uhr auf dem Fußballplatz in Niederkassel gebraucht, um in einem von Unique organisierten Turnier zu spielen – gegen Teams regionaler Unternehmen.

„Im Einzelfall werden wir natürlich ein Auge zudrücken und die gegnerischen Mannschaften verstärken – mit unseren qualifizierten Unique-Mitarbeitern. Das ist ja schließlich seit 40 Jahren unser Know-how“, so Mehmet Coskun, Personaldisponent Unique Personalservice in Leverkusen und Initiator des Freizeitturniers.

Der Personaldienstleister Unique bedankt sich mit dem Turnier bei seinen Kunden „für die gute Zusammenarbeit, das Vertrauen und die Wertschätzung unserer Mitarbeiter“, erläutert Coskun.

Ab 10:30 Uhr treten die 15 Firmenmannschaften in der Spicher Straße in Niederkassel gegeneinander an, darunter namhafte überregional tätige Firmen wie die Deutsche Vermögensberatung DVAG. „Den Zuschauern bieten wir nicht nur unterhaltsame Spielzüge und packende Torszenen, sondern auch ein buntes Rahmenprogramm“, ergänzt Coskun. Sie können sich zum Beispiel über eine spektakuläre Aktion informieren, die Unique zurzeit bundesweit realisiert: Die „Entfalten Sie Ihr Potenzial!“-Kampagne bietet Interessierten die Möglichkeit, kostenlos und unverbindlich einen zeitgemäßen Lebenslauf erstellen zu lassen. Prominenter Unterstützer ist der zweifache Handballweltmeister Heiner Brand. In Niederkassel ist also für Sport, Spiel, Spaß und Infos gesorgt – und natürlich für das leibliche Wohl.
Unique Personalservice GmbH
Herr Mehmet Coskun
Zust�ndigkeitsbereich: Personaldisponent
Goethestraße 12 a