VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
WEFRA Publishing Gesellschaft für Print- und Online-Medien mbH
Pressemitteilung

Personaldienstleister Technicum mit neuem Führungsteam

Bénédicte Autem unterstützt Marcus Schulz
(PM) München, 06.03.2012 - Der Vorsitzende der Geschäftsführung von USG People Germany, Marcus Schulz, führt seit 1. Februar 2012 die Geschäfte des Personaldienstleisters Technicum Deutschland. Die Tochter der USG People Germany ist spezialisiert auf die Überlassung und Vermittlung von Fachkräften in Industrie und Handwerk. Kürzlich fixierte Technicum mit der IG BCE in einem Haustarifvertrag Deutschlands ersten Weiterbildungsfonds Zeitarbeit.

Zum 1. Februar wurde auch die Geschäftsleitung von Technicum Deutschland neu besetzt. Mit Bénédicte Autem verantwortet eine Branchenkennerin das operative Geschäft des Spezialisten, der mit 1.500 Mitarbeitern und 13 Niederlassungen bundesweit vertreten ist.

Autem kam von Manpower Deutschland, dort war die Personalexpertin Regionaldirektorin für Nordrhein-Westfalen und Hessen und Geschäftsführerin von groundworX, einem Joint Venture zwischen Manpower und Acciona, das reibungslose Abläufe auf Flughäfen garantiert. Seit Mitte letzten Jahres ist sie bei Technicum, leitete bislang das Geschäft vom Technicum Mitte und berichtet in ihrer neuen Funktion an Marcus Schulz.

Die bisherigen Geschäftsführer Matthias Bolmann und Olaf Jehnichen haben das Unternehmen Ende Januar verlassen.

Die Geschäfte von Technicum West führen weiterhin Christina Koch und Marcus Schulz, er bleibt auch Geschäftsführer der Technicum GmbH und von Technicum Mitte.
PRESSEKONTAKT
WEFRA PR Gesellschaft für Public Relations mbH
Herr Dr. Andreas Bachmann
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsleitung
Mitteldicker Weg 1
63263 Neu-Isenburg
+49-69-69500878
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER TECHNICUM

Über Technicum (www.technicum.de): Das Personaldienstleistungsunternehmen Technicum ist auf die Überlassung sowie Vermittlung von qualifizierten Facharbeitern aus Industrie und Handwerk spezialisiert. Das Leistungsspektrum der USG ...
PRESSEFACH
WEFRA Publishing Gesellschaft für Print- und Online-Medien mbH
Mitteldicker Weg 1
63263 Neu-Isenburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG