Kontrast Consulting GmbH

Personalberatung sucht im Auftrag Linux Systemadministatoren für TOP IT Projekt in Berlin

(PM) Hamburg, 16.06.2016 - Kontrast Consulting GmbH, Karriereberater und Personalberatung im Bereich IT EDV, Softwareentwicklung und IT Systemhäuser, hat aktuell wieder ein erstklassiges Stellenangebot im Bereich IT-Informatik IT Systemadministration zu besetzen.

Personalberater und Personalvermittler aus Hamburg erhalten Auftrag zur Direktansprache und Personalsuchd von bedeutendem Stammkunden aus Berlin Brandenburg.

Auftraggeber sind eine einmalige Körperschaft des öffentlichen Rechts des Bundes kn Berlin Brandenburg. Arbeitgeber entscheidet sich für die Dienstleistungen der Headhunter aus Hamburg, da diese bereits mehrfach sehr herausfordernde Stellenangebote in der IT EDV innerhalb kurzer Zeit besetzen konnten.

Der Erfolg der Personalberater aus Hamburg für die Mandatsgebern ist auf die 23 jährige Markterfahrung, den exzellenten eigenen Kandidatenpool an IT EDV Projektmanagern, Software Entwicklern sowie Systemadministratoren und Anwendungsentwicklern sowie die professionelle, strukturierten und verschwiegene Zusammenarbeit bei der Besetzung von Stellenangeboten zurück zu führen.

Das Vertrauensverhältnis auf der Kandidaten Seite ist auf die besondere Branchenerfahrung, die garantierte Verschwiegenheit durch zertifizierten Datenschutz sowie die vertrauensvolle Karriereberatung zurück zu führen.

Für beide Stellenangebote sind nach kürzester Zeit geprüfte Kandidaten mit deren Freigabe, bereits den Mandatsgebern vorgestellt worden und erste Auswahlgespräche laufen bereits.

Details zu dem Stellenangebot IT Linux Systemadministrator Administration hier: www.kontrast-consulting.de/stelle/stellenangebote-linux-systemadministrator/419/
Herr Dipl.-Kfm. Ingo Scheider
Banksstraße 6
+49-40-76793050