PR-Vertretung

Personalberatung in Hamburg findet die passenden Kandidaten für Führungspositionen

Personalberatung HOFFMANN MELCHER PARTNER hat sich auf die Rekrutierung von Spezialisten und Führungskräften im norddeutschen Raum, vor allem in Hamburg, Bremen und Hannover spezialisiert.
(PM) Hamburg, 02.10.2014 - Personalentscheidungen gehören zu den wichtigsten Themen bei mittelständischen Unternehmen. Immer mehr Firmen setzen daher bei der Suche nach passenden Kandidaten für Fach- und Führungspositionen auf die Unterstützung von Personalberatern. Wer in Hamburg auf der Suche nach gut ausgebildeten und verantwortungsvollen Führungskräften ist, findet bei der Personalberatung HOFFMANN MELCHER PARTNER den richtigen Ansprechpartner.

Erfolgreiche Suche dank Rekrutierungs-Know-how und gewachsenem Netzwerk

Die Personalberaterfirma hat sich auf die Rekrutierung von Spezialisten und Führungskräften im norddeutschen Raum, vor allem in Hamburg, Bremen und Hannover spezialisiert. Die 30-jährige Expertise in der Personalberatung, ausgiebiges Rekrutierungs-Know-how und ein stetig wachsendes Netzwerk bilden die Grundlage für die erfolgreiche Suche nach Kandidaten mit den gewünschten beruflichen Qualifikationen und relevanter Berufserfahrung. Individuelle Kommunikation und ein persönlicher Kontakt zu Mandanten und Kandidaten sorgen für maßgeschneiderte Lösungen. HOFFMANN MELCHER PARTNER setzen auf ein faires und transparentes Honorarmodell und bieten zudem eine Nachbesetzungsgarantie.

Individuelle Lösungen unter Berücksichtigung der persönlichen Bedürfnisse

Das Team von HOFFMANN MELCHER PARTNER entwickelt individuelle und effiziente Lösungsansätze, wobei die Unternehmensziele im Vordergrund stehen und die aktuelle Marktsituation berücksichtigt wird. Auch die persönlichen Bedürfnisse von Mandanten und Kandidaten werden beachtet, was gegenseitiges Vertrauen und eine intensive Kommunikation mit allen Beteiligten voraussetzt. Erfolgreiche Kommunikation funktioniert nur mit der Fähigkeit zuzuhören und die richtigen Fragen zu stellen sowie einem tiefen Verständnis der Gesamtzusammenhänge. Hochqualifizierte Kandidaten, die auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind, können sich auf die unter hoffmannmelcher.de ausgeschriebenen Vakanzen bewerben oder auch eine Initiativbewerbung zusenden. Neben aktuellen Vakanzen bietet die Personalberatung auch Services wie Coaching und Karrierebegleitung an.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.hoffmannmelcher.de/personalberatung-hamburg.html
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312