PR-Vertretung

Personalberater für die Rekrutierung von Spezialisten und Führungskräften in Norddeutschland

(PM) Hamburg, 12.11.2014 - Die Qualität der Mitarbeiter ist entscheidend für die Zielerreichung von Unternehmen. Besonders in Norddeutschland sind viele mittelständische Unternehmen daher gezielt auf der Suche nach gut ausgebildeten Kandidaten, die über langjährige Berufserfahrung in der jeweiligen Branche verfügen. Diese Spezialisten und Führungskräfte werden perspektivisch verantwortungsvolle Positionen bekleiden. Die HOFFMANN MELCHER PARTNER Personalberatung hat sich auf die Suche nach geeigneten Fach- und Führungskräften für den Norddeutschen Mittelstand spezialisiert und betreibt eine firmeneigene Homepage unter hoffmannmelcher.de. Neben der langjährig aufgebauten Kompetenz zeichnen die Personalberater vor allem ihre Flexibilität, Unabhängigkeit und Leidenschaft aus. Das Beraterteam erfüllt höchste Qualitätsansprüche und arbeitet mit einem transparenten und erfolgsorientierten Honorarmodell.

Moderne Eignungsdiagnostik und Integrationsbegleitung

Zum Leistungsportfolio des Personalberaterteams gehören neben Direktansprache und Multikanalsuche nach geeigneten Kandidaten auch der Einsatz von moderner Eignungsdiagnostik sowie die Unterstützung bei der Vertragsgestaltung. Damit die neuen Arbeitnehmer schnell in das Unternehmen eingearbeitet werden, um Unternehmensziele langfristig erfolgreich umsetzen zu können, bietet die Personalberatung auch eine Integrationsbegleitung an. Dabei wird höchsten Wert auf eine transparente Kommunikation während des gesamten Integrationsprozesses gelegt. Auch die sich ständig ändernden Marktgegebenheiten finden dabei Berücksichtigung.

Gegenseitiges Vertrauen und intensive Kommunikation

Dank mehr als 30-jährgier Expertise im Personalbereich, einem stark gewachsenen Netzwerk und einem umfassenden Rekrutierungs-Know-how finden die Personalberater effizient passgenaue Kandidaten für zu besetzende Stellen. Diskretion, Seriosität und Professionalität zeichnen die Beraterfirma aus. Da gegenseitiges Vertrauen und eine intensive Kommunikation zwischen allen Beteiligten für einen erfolgreichen Rekrutierungsprozess unabdingbar sind, legen die Berater von HOFFMANN MELCHER PARTNER großen Wert auf einen individuellen und persönlichen Kontakt zu Mandanten und Kandidaten. Über ein Kontaktformular auf der Webseite können interessierte Unternehmen und Kandidaten leicht Kontakt mit dem Beraterteam aufnehmen.

Zusätzliche Informationen unter folgendem Link: www.hoffmannmelcher.de/personalberatung-norddeutschland.html
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312