Pressemitteilung, 24.06.2013 - 10:43 Uhr
Perspektive Mittelstand
Personal Trainer in Mönchengladbach macht Abnehmwünsche wahr
(PM) Mönchengladbach, 24.06.2013 - Die Stadt Mönchengladbach ist um eine exklusive Dienstleistung reicher. Der ehemalige Athletik Trainer und Fitness Referent Stefan Corsten bietet ein speziell auf das Abnehmen ausgerichtetes Personal Training-Konzept am Niederrhein an. Der studierte Fitnessökonom hat sein Angebot konsequent auf die Bedürfnisse von Privatleuten erweitert."Klienten beim Abnehmen zu Begleiten ist eine Herzensangelegenheit für mich. Bei keinem anderen Ziel im Fitness Bereich sehe ich so starke Veränderungen bei meinen Klienten - insbesondere auch im Bereich des Selbstbildes", erklärt Corsten.Das eigens dafür entwickelte Personal Training Konzept "dasfeuerinmir" bietet neben dem Personal Training ebenfalls eine individuelle Ernährungsberatung und ein Einstiegsseminar:"Zu mir kommen Leute, die etwas in Ihrem Leben ändern wollen. Durch die Einstiegsseminare in Deutschland und auf Mallorca bereite ich die Leute optimal auf dieses Ziel vor. Hier tanken sie Motivation und erfahren Hintergründe zu Ernährung und den optimalen Trainingstechniken. Durch das Erlebnis in der Gruppe trifft der Klient zudem auf Gleichgesinnte, die ebenfalls dieses Ziel verfolgen. Mir ist kein System auf dem Markt bekannt, das eine so umfassende und nachhaltige Betreuung gewährleistet."Seine Leistung bietet der Fitness Coach ab sofort im Raum Mönchengladbach und Umgebung in verschiedenen Fitness Studios sowie bei Privatleuten zuhause an.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Stefan Corsten - Fitness Coach
Herr Stefan Corsten
Mürrigerstr. 9
41068 Mönchengladbach
+49-2161-8390800
mail@dasfeuerinmir.de
www.dasfeuerinmir.de


ÜBER STEFAN CORSTEN - PERSONAL TRAINER

Das Feuer in mir. Personal Training und Fitness Coaching in Mönchengladbach und Umgebung. http://www.dasfeuerinmir.de