Forum Verlag Herkert GmbH

Forum Führungsakademie mit neuem Internetauftritt

(PM) , 18.09.2007 - Inhouseveranstaltungen für Personalbereich im Trend

Forum Führungsakademie mit neuem Internetauftritt

Gerade die Personalabteilungen stehen aktuell vor einem Wandel. Ihre Arbeit wird für die Unternehmen immer wichtiger, sie treten in den Firmen immer mehr als Businesspartner auf. Globalisierung, profitables Wachstum, technischer Fortschritt, geistiges Kapital und ständiger Wandel sind die fünf großen Herausforderungen, die von den Unternehmen die Entwicklung neuer Fähigkeiten verlangen. Nur wer seine Ziele planvoll und stetig anstrebt, wird sie auch erreichen. Dazu bedarf es einer Generalüberholung und einer Umstrukturierung in den Personalabteilungen aber auch in den Köpfen des Managements und der Personaler. Die Forum Führungs-Akademie bietet nun auf ihrer Homepage ein aktuelles Inhouse-Schulungsprogramm, das genau auf diese Herausforderungen in der mordernen Führungsarbeit und Personalentwicklung ausgerichtet ist. Frisch gebackene Führungskräfte finden ebenso hilfreiche und nutzbringende Trainingangebote wie erfahrene Manager, die sich erweiterten strategischen Führungsaufgaben stellen müssen und neue Impulse für ihren Führungsalltag suchen.
[Informationen unter: www.forum-fuehrungsakademie.de ]
Forum Verlag Herkert GmbH