VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Firmenportrait
Personal Identity Berlin
be visible, be yourself, be best
ZUM UNTERNEHMEN

Über Personal Identity Berlin

“I simply am not there” – so beschreibt der Protagonist in Bret Easton Ellis Kultroman American Psycho seine Situation in der Gesellschaft, die ihm keinen wirklichen Bezugsrahmen mehr liefert. Die Frage nach der eigenen Identität stellt sich immer dann, wenn die äußeren Verhältnisse komplex und mögliche Sinngeber zahlreicher werden. Was zeichnet mich im Kern aus, was treibt mich an und wie kann ich das Beste aus meinen Ressourcen herausholen? In einer Welt, in der ...
KONTAKTDATEN

Personal Identity Berlin
Seehofstraße 104
14167 Berlin

+49-30-44010384
CORPORATE SHOWROOM
Personal Identity Berlin
Seehofstraße 104
14167 Berlin
+49-30-44010384
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG